pro70v Win7 ...und es geht doch :)

Mehr
pro70v Win7 ...und es geht doch :) wurde erstellt von a7v-pro70v 30 Okt. 2010 00:14 - 30 Okt. 2010 00:15 #31526 von a7v-pro70v
Vielen Dank ASUSTREIBER.de ich habe bei euch und auf der Asus Homepage und bei ATI alle nötigen Treiber für mein altes a7v/pro70v Notebook gefunden, jetzt fehlt mir nur noch der Toshiba-Bluetooth Treiber für Win7 x32 oder muß ich mir den bei Toshiba kaufen?

[img


Selbst der kleine Schalter für W-Lan Intel 2200BG funkt! mit dem neuen Console3 Treiber.
Den ATI 10.2 habe ich mir auch mit dem ATI-Modtool lauffähig gemacht.
SD-Karten über 2GB laufen!

Installiert mit einem externen LG S-ATA-DVD Laufwerk an einem Converter von Reichelt
S-Ata to USB, im Bios dieses auf die erste Stelle gesetzt und fertig,
da das Installieren über dieses verbaute DVD-Laufwerk nicht geht, warum auch immer?
aber über USB geht es mit einem externen DVD-Laufwerk ohne weitere Treiber, nur die Windows 7 DVD, selbst LAN funkt sofort nach dem Setup. Nach dem Setup läuft das dann aber auch fehlerfrei!

m.f.g
:)
Letzte Änderung: 30 Okt. 2010 00:15 von a7v-pro70v.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf pro70v Win7 ...und es geht doch :) 30 Okt. 2010 16:04 #31529 von Falck
Finde bei dir im Gerätemanager kein Bluetooth.
Hast du es deaktiviert?
Schreib die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf das nicht erkannte Gerät oder den Buetoothadapter, je nachdem was erscheint => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
a7v-pro70v antwortete auf pro70v Win7 ...und es geht doch :) 30 Okt. 2010 20:41 #31532 von a7v-pro70v
Es geht um diesen Treiber

TOSHIBA Bluetooth Stack v7.10.18 ist aktuell nur läuft der nur 30 Tage und ich finde bei Asus nur die steinalten 3.x 4.x und 5.x Treiber für das Notebook A7V ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
a7v-pro70v antwortete auf pro70v Win7 ...und es geht doch :) 31 Okt. 2010 21:58 #31545 von a7v-pro70v
Falck schrieb:

Finde bei dir im Gerätemanager kein Bluetooth.
Hast du es deaktiviert?
Schreib die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf das nicht erkannte Gerät oder den Buetoothadapter, je nachdem was erscheint => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.



Hier sind die gewünschten ID's
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum