G71V Teil aus...gefallen

Mehr
G71V Teil aus...gefallen wurde erstellt von Satcaffe 20 Okt. 2010 00:37 - 20 Okt. 2010 00:44 #31446 von Satcaffe
HI,

Ich habe 2 fragen


1)Dieses teil ist aus mein Asus G71V rausgefallen und meine frage.. :blush:







vom wo ist es oder wo war es befestigt? :(

Dazu zu Info. Notebook ist nicht heruntergefallen

2) seid paar tage hatte ich folgenden Problem.

Mein Asus hat mitten in abreibt eine Grauen Bildschirm und öfters kommt in Piep Ton (einzeln kurzer piep) mit den teil. seid das oberen Teil raus gefallen ist Nicht mehr auch kein Grauen Bildschirm.
Aber erst gestern wieder hatte er so ein piep ton (auch wieder einzeln) es hört sich an als ob ürgend was hängen würde wie zb bei einer festplatte (hier würde ich sagen platten sind überprüft auch keine hegen)
ich meien also ich denke es kommt (das Geräusch) im bereich unter dem Touchpad.
Sitz dar unden entweduel ein Lüfter?
weiß jmd. rat?
M.f.G Dimi
Letzte Änderung: 20 Okt. 2010 00:44 von Satcaffe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf G71V Teil aus...gefallen 20 Okt. 2010 10:38 #31447 von UnchartedCash
Nimm es mir nicht übel, aber dein Text lässt sich sehr schwer lesen...
Ich würde aber meinen das Teil dient dazu um irgendetwas zu befestigen, da ich keine Leiterbahnen erkennen kann.
Es würde mich erstaunen wenn dieses Teil in irgendeiner weiße was weiterleitet (wegen der größe).
Dein Lüfter sitzt hinten (direkt hinter den Lüftungsschlitzen ;-)).
Ein Piep-Ton hmmm könnte das Bord selbst sein (gibts da noch die Boardbox !?!).
Leuft er noch über ein externen Monitor an ?
Da könnte man sehen ob das Bios etwas sagt (im Idialfall kommt eine Fehlermeldung).
Was ist mit den Hdd´s? Gehen die oder nicht (ich denke aber mal dies ist eher 2.rangig, da sone Platte leicht ersetzt ist)?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kanal19 antwortete auf G71V Teil aus...gefallen 22 Dez. 2010 07:51 #32087 von kanal19
Sieht aus wie ein Abstandshalter,kann sein das da noch mehr gelöste Teile einen Kurzschluß oder Impuls auslösen der diesen Piepston auslöst.Sieht aus wie vom PCI-Slot.
Nimm erst mal die Lüfterabdeckung herunter und kontrolliere auf lose Bauteile,dabei kannst du gleich den Kühler reinigen.
Wenn nichts zu sehen ist mußt du das Gehäuse öffnen,vermutlich war das Teil am Gehäuseboden befestigt,mit Sekundenkleber wieder befestigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf G71V Teil aus...gefallen 22 Dez. 2010 18:07 #32093 von kurim
wenn du die abdeckung ab machst solltest du an den rändern solche teile nehmen, hat was mit dem "shielding zu tun"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Satcaffe antwortete auf G71V Teil aus...gefallen 03 Jan. 2011 00:36 - 03 Jan. 2011 00:38 #32235 von Satcaffe
Danke beiden Jungs für die infos. Gott sei dank kein Kurzschluss am Notenbook. Es war beiden HDD Seag 500 GB SA2,5 ST9500420ASG und habe an den stelle diesen beiden Seagate Momentus XT 7200.1 500GB ST95005620AS (Die Halbleiter-/Hybrid-Festplatte Momentus® XT) installiert. Ich muss sagen topp!! :)

Übrigens den Kühler habe shon ofers gereinigen ;)
Letzte Änderung: 03 Jan. 2011 00:38 von Satcaffe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum