ASUS Pro72VN mit Windows 7

Mehr
Dare antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 17 Jan. 2010 16:10 - 17 Jan. 2010 21:07 #27809 von Dare
So, hab den alten Treiber deinstalliert und mit dem Tool noch die Reste entfernt.
hab nun den 186.03 draufgepackt und eben wieder die Fehlermeldung "Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt..." erhalten, hatte jedoch noch keinen Bluescreen.

MfG
Letzte Änderung: 17 Jan. 2010 21:07 von Dare.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 18 Jan. 2010 07:12 #27828 von Falck
Hast du auch mal nach einem BIOS-Update geschaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dare antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 18 Jan. 2010 07:33 #27829 von Dare
Hatte eins gemacht (v207) was scheinbar aus irgendeinem Grund nicht richtig geflasht wurde. Hab gestern Abend das 207er für die x71vn Reihe erneut geflasht und - O Wunder - bis jetz scheints zu klappen. Werde es weiter beobachten.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dare antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 19 Jan. 2010 15:57 - 19 Jan. 2010 16:35 #27873 von Dare
So, hab nun auch den neusten NVidia Graka Treiber drauf und alles läuft super.
Scheint wohl beim 1. BIOS flash was schief gegangen zu sein.

MfG und danke!

________________________________________________
EDIT:

Weiß jemand wie ich an meine Takt-Generator PLL komme?
Habe mit SetFSB alles durchprobiert und keiner läuft gescheit (Sys hängt sich nach FSB veränderung auf)
Letzte Änderung: 19 Jan. 2010 16:35 von Dare.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
windchief antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 25 Jan. 2010 17:29 #28059 von windchief
Hi allerseits,

ich habe auch das ASUS Pro72VN mit Windows 7.
Es läuft auch solala, aber ab und zu hab ich Fehlermeldungen

Grafiktreiber wieder hergestellt und so. Ausserdem ist es manchmal minutenlang extrem langsam.

hab jetzt viel über Bios-Updates gelesen. Welches hast du genommen Dare?

Meine MB Verson ist x71vn wie deine auch denke ich mal.

bzw hat wer anders nen Tipp für mich?

Wo bekomme ich generell win 7 Treiber her? Nutze bisher noch die vista-treiber da Asus in ihrer Supportliste die sie mir zugeschickt haben noch keine anbietet.

Gruß Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 28 Jan. 2010 14:25 #28171 von nayss
hallo,

@ winchief & dare

wenn ihr ins forum schaut, steht oben ein hinweis :

01.11.2009 14:18
Windows 7 Selfmade Treiber CDs: Link zum Beitrag
9650M GT Pixel-/Freezeprob?
M50/L50/X57Vn Bios
M70/X72Vn Bios
X71Vn Bios
Mit dem Bios Update wird der Fehler behoben.

Bitte schaut nach ob zu eurem Modell schon eine Thread exisitiert wenn nicht,
installiert erstmal Windows 7 und fragt dann nach bzg. fehlender Treiber.

...wieso habt ihr das nicht gesehen ? ausserdem ist das forum voll von hinweisen damit... ;)
der graka-treiberfehler ist ein resultat des fehlerhaften bios, alle ausser 212 sind fehlerhaft...

und noch ein hinweis :

pro72vn = x71vn
das heisst : gehaeuse und modellbezeichnung sind pro72vn, weil es ein retail-produkt ist (media markt / saturn - verkaufsmodell), das verna==baute motherboard ist allerdings ein x71vn - dafuer koennt ihr auf der supportseite von asus nach treibern suchen...

...allse klar ? ;)

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bobbelle4 antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 13 Feb. 2010 21:39 #28705 von bobbelle4
tach leute habe auch einen pro72vn mit x71vn motherboard.
9650m gt eingebaut

habe mir da jetzt neues bios geflashed(206), wegen problemen mit graka-treiber(läuft jetzt mit neuestem graka-treiber)

müsste so ziehmlich alle treiber jetzt installiert haben, aber trotzdem 2 basisgeräte noch mit ausrufeziechen..

ite remote w7 64bit treiber lässt sich aber net installiern. bricht immer ab, aber während der installation von ite will er die basisgeräte installiern. hat da jemand ne idee was man da noch machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 14 Feb. 2010 20:17 #28721 von nayss
hallo,

bobbelle4 schrieb:

tach leute habe auch einen pro72vn mit x71vn motherboard.
9650m gt eingebaut

habe mir da jetzt neues bios geflashed(206), wegen problemen mit graka-treiber(läuft jetzt mit neuestem graka-treiber)

müsste so ziehmlich alle treiber jetzt installiert haben, aber trotzdem 2 basisgeräte noch mit ausrufeziechen..

ite remote w7 64bit treiber lässt sich aber net installiern. bricht immer ab, aber während der installation von ite will er die basisgeräte installiern. hat da jemand ne idee was man da noch machen kann.


...wuerdest du mal bitte aus dem geraetemanger die hardware-id der beiden gerate hier reinschreiben ? damit ist mir erst einmal geholfen... und dir spaeter auch ;)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bobbelle4 antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 15 Feb. 2010 16:11 #28740 von bobbelle4
hab jetzt keine hardware- id gefunden ich haffe das hier hilft weiter...

bild im anhang
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS Pro72VN mit Windows 7 15 Feb. 2010 21:44 - 15 Feb. 2010 21:47 #28751 von Falck
Gerätemanager => Doppelklick auf Gerät => Reiter Details => Hardware => Eigenschaften => Hardware-IDs
Und wegen ITE Remote, schau mal hier: www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/28...tioniert-nicht#28699

Gruß Falck
Letzte Änderung: 15 Feb. 2010 21:47 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum