Wie Treiber für Asus Pro76Sseries installieren?

Mehr
Wie Treiber für Asus Pro76Sseries installieren? wurde erstellt von Rusty8 07 Jan. 2010 12:28 #27550 von Rusty8
Hallo !!!
Ich habe folgendes Problem und dachte ich könnte den Kennern hier im FOrum die Frage stellen. Die Suche hat leider keinen Treffer ergeben.

Also ich habe seit einigen Monaten meinen Asus-Rechner, auf dem Windows-Vista bereits installiert war.
Nun möchte ich Windows 7 installieren und habe auf der Internet-Seite des Herstellers (Asus) auch, wie ich denke, die passenden Treiber gefunden.
Ist es richtig, dass ich mir sämtliche Treiber (sind über 30, z.B. Bios (3), Utilities (12)) herunterlade, windows installiere und alle 30 Treiber nach und nach installiere???
Ich bin in der ganzen Sache nicht so sicher und dachte, ich frage hier mal die Profis.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag,


der Rusty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wie Treiber für Asus Pro76Sseries installieren? 07 Jan. 2010 20:19 - 07 Jan. 2010 20:24 #27560 von Falck
Hi Rusty,
Gehe so vor: Lade dir herunter: ATK 5X, Audio,VGA, CardReader, Touchpad, Utilitis => da brauchst du erst mal nur Power4Gear, Wireless, Bluetooth, Camera 2X, Others. Mehr erst mal nicht. Alles Extern unter einem Ordner speichern.
Installiere Win7. Danach installieren: alle ATK, Cardreader, Power4Gear, Others.
Windows Update ausführen.
Dann in den Gerätemanager gehen. Dort wirst du noch ein paar unbekannte Geräte finden, mit einem ? versehen.
Jetzt aus dem Gerätemanager heraus den jeweiligen Treiber aktualisieren und dabei immer den Ordner mit den heruntergeladenen Treibern angeben.
Wenn jetzt immer noch ein Gerät mit einem ? versehen ist, oder dir irgend etwas fehlt was du unter Vista verwendet hast, melde dich noch einmal.
Gruß Falck
Letzte Änderung: 07 Jan. 2010 20:24 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum