Asus A7Jc, Windows 7, Webcam nicht erkannt

Mehr
Asus A7Jc, Windows 7, Webcam nicht erkannt wurde erstellt von DelikanliSY 06 Dez. 2009 22:47 - 06 Dez. 2009 22:49 #26809 von DelikanliSY
Seit ich Windows 7 auf meinem A7jc installiert habe wird meine integrierte Webcam nicht erkannt.Mit XP hat alles einwandfrei funktioniert! Kann mir jemand helfen?

Gitbt es ein Treiberpaket für Windows 7/Asus A7jc, welchen ich installieren kann und alles drauf habe? Größtenteils habe ich alle Treiber installiert, aber halt nur größtenteils.

Danke bereits im Voraus für eure Antworten.
Letzte Änderung: 06 Dez. 2009 22:49 von DelikanliSY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Chryser antwortete auf Asus A7Jc, Windows 7, Webcam nicht erkannt 09 Dez. 2009 21:56 #26881 von Chryser
DelikanliSY schrieb:

Seit ich Windows 7 auf meinem A7jc installiert habe wird meine integrierte Webcam nicht erkannt.Mit XP hat alles einwandfrei funktioniert! Kann mir jemand helfen?

Gitbt es ein Treiberpaket für Windows 7/Asus A7jc, welchen ich installieren kann und alles drauf habe? Größtenteils habe ich alle Treiber installiert, aber halt nur größtenteils.

Danke bereits im Voraus für eure Antworten.


Habe genau das selbe Problem bei A7Jc meiner Frau. Sie will unbedingt wieder skypen.
Weiterhin werden 2 Basisgeräte(?) und 1 Multimediagerät nicht erkannt, die ich jeweils bis jetzt noch nicht vermisst habe.
Für Antworten bzw. Links zu passenden Treibern wäre ich ebenfalls dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum