Notebook X5DAB - Windows 7 Update Problem

Mehr
Notebook X5DAB - Windows 7 Update Problem wurde erstellt von x_hombre 06 Dez. 2009 14:46 - 06 Dez. 2009 15:22 #26803 von x_hombre
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Upgrade auf Windows 7 durchgeführt.
Habe alle benötigten Treiber von der beigefügten Win7-Treiber-CD installiert und es scheint auch alles soweit zu funktionieren (keine Konflikte im Gerätemanager).

Allerdings lassen sich per Windows Update folgende Treiber nicht aktualisieren:

Wichtig: ATI Technologies Inc. driver update for ATI Mobility RAdeon HD 4500 Series

Optional: Atheros Communication Inc. - Network - Atheros AR9285 Wireless Network
ATK - Input - ATK0100 ACPI UTILITY
Microsoft driver update for Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E...

Fehler: Code 80070103 Unbekannter Fehler bei Windows Update


Kann mir jemand sagen was jetzt der Fehler genau ist?
Liegt es eventuell daran, dass die installierten Treiber (von der ASUS-CD) neuer bzw. besser abgestimmt auf die Hardware sind und dadurch die Treiber vom Win7 Update obsolet gworden sind?
Wenn das der Fall sein sollte, kann man die Meldung aus dem Update Fenster löschen so dass ich in Zukunft nur noch über Updates benachritigt werde wenn wirklich ein neues (durchführbares) Update erschienen ist?

Vielen Dank schonmal und einen frohen zweiten Advent :cheer:



EDIT: Eine Sache ist mir doch noch aufgefallen, bei einigen älteren Spielen wird das Bild nicht mehr auf den ganzen Bildschirm gestrecht bei niedrigeren Auflösungen.
Unter Vista konnte ich das noch im ATI Catalyst Control Center einstellen, ob man das Bild auf den ganzen BIldschirm langgezogen möchte oder nicht. Im CCC unter Win7 finde ich diese Option nicht mehr.

Einen frohen Nikolaus wünsche ich auch noch :cheer:
Letzte Änderung: 06 Dez. 2009 15:22 von x_hombre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum