Treiber für BisonCam NB Pro auf ASUS A6K mit Win7

Mehr
Treiber für BisonCam NB Pro auf ASUS A6K mit Win7 wurde erstellt von upo55 24 Nov. 2009 18:08 - 24 Nov. 2009 18:10 #26507 von upo55
Hallo zusammen,
ich hab meinen Schleppi auf Win7 umgerüstet und jetzt als Einziges Probleme mit der WebCam. Ich habe schon alle möglichen Treiber probiert, aber entweder es Funzt gar nicht o. das Bild ist schwarz. Auch in den ähnlichen Foren zu diesem Problem hab ich leider nicht die richtigen Treiber entdeckt oder ich hab mich zu blöd angestellt.
Kann mir jemand auf die Sprünge bzw. ins Bild helfen? :S
Letzte Änderung: 24 Nov. 2009 18:10 von upo55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
also ich hab ein einfache Netbook, da hat Windows schon den passenden Treiber von Hause mitgebracht und alles geht, nenne doch mal die genaue Ven_ID der Cam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Was ist eine VEN_ID und wie finde ich sie? Ich hab was über PID-Code gesehen und der lautet: USB\VID_0402&PID_5602
Kannst Du damit was anfangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo!

Probiere mal den angehängten Treiber. Das zip-Archiv entpacken, eventuell umbennen nach Wahl und dann mit Setup.exe installieren. Geht bei Vista und Win7... jedenfalls bei mir Z83VVC auf A7V-Board.

Gruß Hendrik

Dateianhang:

Dateiname: 06_CMOS_Ca...0_V6.zip
Dateigröße:4,026 KB
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: MarwiN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für den Tipp. Jetzt kann ich mich im Bild erkennen und es funktioniert super. Danke nochmal :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum