Pc to TV über HDMI

Mehr
Pc to TV über HDMI wurde erstellt von elfire 15 Nov. 2009 20:46 #26143 von elfire
Hallo

wollte ma hören ob einer von euch vll noch nen rat hat

habe einen asus x55sv jetzt mit windows 7 hatte vorher vista drauf und da hatte ich über den HDMI anschluss bild und ton am fernsehr aber seit dem ich windows 7 drauf hab bekomme ich nur noch das bild. habe es schon mit neuen treibern für realtek hd audio probiert und komme einfach nicht weiter.

danke für eure hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
drubel1 antwortete auf Pc to TV über HDMI 16 Nov. 2009 13:08 #26150 von drubel1
Hallo, das Problem hatte ich unter Vista auch...du musst in den Soundoptionen den Ausgang auf HDMI umstellen...

MFG Drubel1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
elfire antwortete auf Pc to TV über HDMI 16 Nov. 2009 15:24 #26155 von elfire
ja des habe ich ja habe sogar die laptop lautsprecher dann ma deaktiviert das problem ist wie gesagt erst seit dem ich windows 7 drauf habe.und weis eben net ob es am treiber liegt oder woran sonnst. weil ich eben des mit dem umstellen auf hdmi augang ja schon gemacht habe. aber danke für die fixe antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tauberfinger antwortete auf Pc to TV über HDMI 09 Jan. 2010 14:02 #27624 von tauberfinger
ich hab ein L50Vn und genau das gleiche Problem seit ich windows 7 drauf habe. ich benutze meinen laptop als blue ray player für filme, ohne ton schon ziemlich schlecht. kann jemand helfen??? habe hdmi out als standard festgelegt, aber nichts ist zu hören...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Eden antwortete auf Pc to TV über HDMI 12 Jan. 2010 18:13 #27691 von Eden
Habt ihr den die Treiber mal aktualisiert oder sind das nur die, die von Windows geliefert wurden?

Gruß Eden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Powered by Kunena Forum