Bios Treiber Selfmade Treiber CD...

Mehr
Bios Treiber Selfmade Treiber CD... wurde erstellt von Angelus 12 Nov. 2009 19:13 #25970 von Angelus
Hi

Und zwar habe ich grad gelesen das bei einigen der Bildschirm einfriert wie bei mir manchmal, mein Notebook ist zwar grad zur repa aber denk nicht das die das da auch beheben obwohl ich es dennen aufgeschrieben habe...also bei mir friert der auch ein und da habt ihr ja in einen Post geschrieben das da ein Biosupdate hilft...

muggi2k8 schrieb:
kurim,mein held
bittebitte *mit extrazucker oben drauf* besorg mir das betabios fürs x71vn
wenn die bios die gleichen sind wie bei x72 etc. dann kann ich ja das betabios benutzen
muss es unbedingt haben,die risikos sind mir egal da ich sowieso alle daten bis auf windoof als backup habe
hauptsache ich bekomm auch die freezes weg und kann endlich aktuelle treiber benutzen,so wie es sich gehört

also, *aufknien* kannst du mir das bios per pm schicken?
wär dir unendlich dankbar xD

hi bitte Teste einmal das Bios:
Dateianhang:
Dateiname: x71vnAS.rar
Dateigröße: 634768


Soll ich das da mal bei mir drauf spielen? Habe ein X71 VN.


Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Bios Treiber Selfmade Treiber CD... 12 Nov. 2009 19:28 #25971 von kurim
hi,

ja du kannst das bios nutzen

Anhang x71vnAS.rar wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Bios Treiber Selfmade Treiber CD... 12 Nov. 2009 19:49 #25985 von Angelus
welche Version ist das denn? denn die 205 die im Download Bereich bei euch ist habe ich schon drauf also die von März...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Bios Treiber Selfmade Treiber CD... 12 Nov. 2009 19:56 #25988 von kurim
X71VNAS.test

neuer als die letzt die es offiziell gibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum