G71V - Problem mit ExpressGate und neuer HDD

Mehr
G71V - Problem mit ExpressGate und neuer HDD wurde erstellt von nayss 09 Nov. 2009 14:14 #25695 von nayss
Hallo,

ich bin ganz neu hier und auch "neu" was Foren angeht. Ich habe Probleme mit meinem G71V und weiß nicht an wen ich mich wenden kann. Habe jetzt fast alle Foren / Kategorien durchsucht, aber nichts gefunden was mir helfen würde.

Hier mein Problem:

Habe in mein G71V neue Festpatten eingebaut, jetzt geht das Expressgate nicht mehr. Irgendwie kann ich diese versteckte partion wohl nicht mehr installieren... RecoveryDVD hat nichts gebracht, mir fehlt zusätzlich noch die Original Treiber CD... Das NB ist ein halbes Jahr alt...
Wer kann mir helfen das Expressgate wieder zu installieren?
Wenn ich den Button drücke kommt bald dannach ein schwarzer Bildschirm mit dem text.. keine Partition.. dann bootet er Windows.
Hatte jetzt versucht mit den Original Recovery DVD neu zu installieren, aber dann will er die Treiber CD. Die habe ich nicht!!!?? fehlten wohl in der Packung. Wenn ich nun abbreche, boote gar nichts mehr. Notebook ist jetzt total versaut...
HILFE an wen wende ich mich? Wie kann ich denn soetwas ins Forum schreiben und vo allem "wohin" dass es passt, es jemand liest und mir helfen kann?


Viele Grüße
Novacek

post scriptum :

ich habe diese nachricht als pn erhalten und nun endlich mal hier in der entsprechenden rubrik veroeffentlicht.
na, wer weiss rat ? ;)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf G71V - Problem mit ExpressGate und neuer HDD 09 Nov. 2009 14:59 - 09 Nov. 2009 15:11 #25697 von kurim
Gibt ne möglichkeit...

Siehe Attachment
Part1

Anhang ExpressGate_WithoutOS_v1.part1.rar wurde nicht gefunden.


Part2

Anhang ExpressGate_WithoutOS_v1.part2.rar wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Nov. 2009 15:11 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum