Display/Hintergrundbeleuchtung bei 50%?!

Mehr
Display/Hintergrundbeleuchtung bei 50%?! wurde erstellt von NetGraph 09 Nov. 2009 07:43 - 09 Nov. 2009 07:46 #25666 von NetGraph
Hallo Leute... Und guten Morgen an alle hier... Bin neu... ;)
Das Forum hat mir in den letzten 8h wirklich weitergeholfen. Dafür erstmal ein dickes Dankeschön...
Nur leider hab ich noch ein kleines und ein größeres Problem....
Hab auf meinem Notebook (X57VN) seit gestern Win7 Ultimate 64bit "laufen"...
Meisten Treiber funktionieren, Windows Updates gemacht, Bios geflasht, und (dann) neusten nVidia treiber für die 9650m gt installiert...
Leider ist seit dem ich das ATK package (hier im download bereich geladen) installiert hab meine Displayhelligkeit/Hintergrundbeleuchtung nur noch bei geschätzen 50% "Leuchtkraft"
Des weiteren funktioniert die dual-funktion des touchpad leider auch nicht (ebenfalls treiber aus dem downloadbereich).
Das Tochpad ist nicht wirklich wichtig weil ich diese funktion ehr nervend fand.
doch das mit der helligkeit ist doch suboptimal...
ich hoffe ich mach kein doppelpost.. :P
danke schonmal...

MfG NetGraph
Letzte Änderung: 09 Nov. 2009 07:46 von NetGraph.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Display/Hintergrundbeleuchtung bei 50%?! 09 Nov. 2009 08:15 #25669 von kurim
FN+A Lightsensor aus machen
FN+F6 -> Heligkeit erhöhen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
NetGraph antwortete auf Display/Hintergrundbeleuchtung bei 50%?! 09 Nov. 2009 08:17 #25671 von NetGraph
Na toll, so einfach... Wie peinlich... ^^ Vielen Dank... =)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Display/Hintergrundbeleuchtung bei 50%?! 09 Nov. 2009 09:13 #25672 von kurim
kein thema :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum