Standby Prob? Welcher Fingerprint?

Mehr
Standby Prob? Welcher Fingerprint? wurde erstellt von Rob Paulsen 07 Nov. 2009 11:54 #25409 von Rob Paulsen
Hi,
bin zwar nicht ganz neu hier, aber musste mich erst jetzt anmelden, da ich die sonstigen Probleme immer alle durch mitlesen beseitigen konnt. ;)

Erstmal Danke für den tollen Support hier. Ich konnte durch eure Hilfe mein X57Vn erfolgreich auf W7 64bit updaten und durch das 212er BIOS meine Grafikprobleme beseitigen und durch die Treiber CD hatte ich auch fast alle Treiber parat.

Leider weiß ich aber nicht welchen Fingerprint Sensor ich habe. Wie finde ich das raus? Es werden im Downloadbereich zwei Stück angeboten, ich weiß aber nicht welchen ich nehmen muss. :dry:

Dann habe ich noch ein kleines Problem. Seitdem mein Notebook das erste Mal in den Standby Modus gegangen ist, geht die Bildschrimhelligkeit nicht mehr auf volle Leistung. :angry: Die Helligkeit ist auf höchste Stufe eingestellt und über Fn + A wird er höchstens noch dunkler anstatt heller. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung parat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Standby Prob? Welcher Fingerprint? 07 Nov. 2009 12:41 #25425 von kurim
FP => Authentec
Standbay => FN+A fix schau doch einfach mal in die anderen threads und verwende diese statt wieder einen neuen zu erstellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Rob Paulsen antwortete auf Standby Prob? Welcher Fingerprint? 07 Nov. 2009 12:50 #25437 von Rob Paulsen
FP = Danke
Standby = FN+A macht den Screen ja noch dunkler (hatte ich auch geschrieben). Ich brauch ihn ja wieder auf normaler Helligkeit. :wassat:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Standby Prob? Welcher Fingerprint? 07 Nov. 2009 12:57 #25447 von kurim
FN+A => Sensor ausmachen
und dann mit FN+F6 hoch drehen.

bitte beachte das W7 nach kurzer Zeit das LCD automatisch abdunkelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Rob Paulsen antwortete auf Standby Prob? Welcher Fingerprint? 07 Nov. 2009 13:25 #25459 von Rob Paulsen
bereits im ersten Abschnitt alles beschrieben:
Ambi-Light Sensor mit Fn+A disabled, Helligkeitssensor ist auf höchster Stufe. Es ist mir bekannt, dass W7 nach kurzer Zeit die Helligkeit noch weiter runter regelt. Es besteht weiterhin das Problem, dass das Display nicht so hell ist wie ohne ATK Treiberpaket vor dem ersten Standby-Modus. :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Standby Prob? Welcher Fingerprint? 07 Nov. 2009 15:14 #25473 von kurim
hm...
mangels M50Vn kann ich es selber nicht testen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Rob Paulsen antwortete auf Standby Prob? Welcher Fingerprint? 07 Nov. 2009 17:28 #25497 von Rob Paulsen
hab noch ein Kumpel mit dem gleichen Notebook. Er wird heut Nacht mal W7 installieren. Mal gucken, ob er den Fehler reproduzieren kann. Ansonsten muss ich wohl mit einem etwas dunkleren Display leben, oder ich versuche mal die ATK Treiber wieder zu entfernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum