A6J und Windows 7

Mehr
A6J und Windows 7 wurde erstellt von hitch 26 Okt. 2009 21:19 #24446 von hitch
Ich habe bereits reichlich gegoogelt und einige Foren nach Windows 7-Treibern für mein A6J durchsucht (momentan habe ich Vista drauf). Ich habe dabei sehr unterschiedliche Artikel und Posts gefunden - einige schreiben, dass die Installation gar kein Problem darstellen würde (angeblich funzen die meisten Vista-Treiber auch im Win 7, andere Treiber würden mit dem Betriebssystem installiert werden), andere raten von der Installation ab (unter anderem, weil es keinen Treiber für die X1600-Karte geben soll) :wassat: .
Ich habe gelesen, dass chrisz Win 7 auf seinem A6Jc ohne größere Probleme installiert hat - hat zufällig irgend jemand diesbezüglich Erfahrungen mit dem A6J gemacht?
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf A6J und Windows 7 26 Okt. 2009 21:32 #24453 von kurim
also Micky(Mod) hat es schon seit RC drauf und keine Probleme.

hm Treiber gibt es für die GPU:

catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=X1600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hitch antwortete auf A6J und Windows 7 28 Okt. 2009 09:28 #24568 von hitch
Danke für die Antwort!
Ich habe Win7 jetzt installiert, es hat so gut wie alles ziemlich problemlos funktioniert - sogar die Kamera habe ich zum Laufen gebracht.
Ein kleines Bluetooth-Problem hätte ich noch: Im Gerätemanager werden folgende Geräte angeführt: Bluetooth RFBus, Bluetooth RFHID und BT-183 Bluetooth 2.0. Mit der Wireless LAN Console lässt sich Bluetooth an- und ausschalten.
Trotzdem gelingt es mir nicht, irgendwelche Geräte mit dem Notebook zu verbinden. Ich hatte im Vista das Toshiba Bluetooth Stack installiert, die Win7 Version davon geht aber anscheinend nur 30 Tage. Würde es irgendwelche Alternativen geben?
Nochmals vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf A6J und Windows 7 28 Okt. 2009 10:05 #24569 von kurim
Eigentlich brauchst du beim BT183 kein Treiber der sollte auch so gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum