Win 7 Treiber CD für Asus G50V

Mehr
kurim antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 29 Okt. 2009 20:31 #24689 von kurim
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...a-forceware-w7-32bit
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...a-forceware-w7-64bit

Wirles-Console ist meines wissens auch nicht wichtig
=> nur wenn du Wlan und BT hast brauchst es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 29 Okt. 2009 20:39 #24691 von UnchartedCash
Danke für die Links hab aber schon die Treiber von Nvidia.
Wieso brauch ich diese den da (Wireles-Console)?
Gibt es irgendwie noch einen Trick iss Express Gate zum laufen zu bekommen, habe da schon versteckte Partitionen erstellt darauf installiert, verschiedene Versionen ausprobiert, die aligimente von meiner SSD verändert oder könnte es gar daran liegen das es eine SSD iss? Dieses Minilinux schafft es echt noch mich fertig zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 29 Okt. 2009 21:00 #24692 von kurim
Warum EG nicht immer läuft ist mir ein rätsel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 29 Okt. 2009 21:12 #24693 von UnchartedCash
Mir erst, Rätsel kann man wenigstens noch lösen ;) aber das ding iss extrem. Das gehört zwar nicht in das Thema aber welche Bue-Ray Laufwerke (intern) passen in das G50V oder iss es der einfach slim Standart ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
dexi antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 01 Nov. 2009 20:54 - 01 Nov. 2009 21:08 #24904 von dexi
hi all :)

ich besitze ein asus g50 und hab vor kurzem win7 64 drauf installiert
hab mir hier aus diesem thread die win7 64er treiber runtergeladen und installaliert
die zahlreichen installationen liefen weitesgehend rund und
eine tolle hilfe ist auch die beiliegende reihenfolge-readme-datei
danke dafür ;)

es funzt also alles soweit bis auf eine sache!

die hotkey-taste für mein overclocking, hochtakten der cpu reagiert leider nicht, auch die led-leisten und das display am notebook funzen nicht :(
(das hotkey für die linux-geschichte funzt zwar auch nicht aber das stört mich nicht weil ichs eh nie benutz)

was fehlt mir noch an treibern? bzw wie bekomm ich das hotkey/programm hierfür in gang?



danke für hilfe :side:

gruß
dexi
Letzte Änderung: 01 Nov. 2009 21:08 von dexi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 09 Nov. 2009 16:11 #25719 von nayss
hallo,

hotkeys - das sollte das atk-treiberpaket bewerkstelligen...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Eierdieb antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 13 Nov. 2009 16:53 #26040 von Eierdieb
Nen wunderschönen guten Abend wünsch ich.

Mal ne Frage an den Admin, wann ca. ist mal mit ner komplette Win7 32Bit Treiber-CD/DVD für das G50 zu rechnen? Die meisten Treiber hab ich wohl installiert bekommen, aber das Wahre ist das noch nicht.

By the way, mir ist mit aufgefallen, dass die Direct Console unter Win7 noch nicht vollständig funktioniert.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 13 Nov. 2009 19:03 #26056 von nayss
hallo,

UnchartedCash schrieb:

Ich danke erstmal für das Treiberpacket. Hat das Splendet Tool eigentlich einen höeren Sinn ? Power4Gear :S währe es da nicht besser die Hybrid Version zu nehmen? Ganz interresant währe auch zu wissen wieso man direkt x zuerst instalieren sollte (es wird doch sowieso bei einer Spieleinstallation mit installiert) ?


also um direct x musst du dir eigentlich keine sorgen machen, das ist wie bei vista in win7 schon drin...
bei den installationen der spiele werden dann normalerweise nur die aktualiserungen eingebunden.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 13 Nov. 2009 19:04 #26057 von nayss
halo,

schon mal bei uns im dl-bereich geschaut ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Eierdieb antwortete auf Win 7 Treiber CD für Asus G50V 15 Nov. 2009 16:02 #26123 von Eierdieb
Moi moin.

Im Downloadbereich hab ich noch keine passende komplette CD/DVD gefunden...

Übrigens ist mir nochwas aufgefallen, und zwar hängt sich mein DVD- Laufwerk sporadisch beim lesen von CD´s auf... aber nur unter Win7. Kann das an fehlenden/falschen Treibern liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
Powered by Kunena Forum