Chipsatztreiber Windows 7

Mehr
Angelus antwortete auf Chipsatztreiber Windows 7 20 Okt. 2009 17:03 #24042 von Angelus
und wie kommt man dann drauf oder kann es ableiden das es der aus der 4er Chipreihe ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Chipsatztreiber Windows 7 20 Okt. 2009 18:22 #24045 von kurim
...WAS?

noch mal bitte im brauchbaren Satz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Chipsatztreiber Windows 7 21 Okt. 2009 09:54 #24055 von Angelus
Wie man auf die Bezeichnung kommt die du mir gegeben hast...

"Intel PM 45 Series 1066 MHz FSB ICH9M

Also:
Intel® 4 Series Chipsets "

Also wie man das Ableiden kann bzw. raus bekommt denn bei mir steht ja nur Intel Core Duo2 P8600 und wie kommt man dann auf deine Bezeichnung?

Mfg Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Chipsatztreiber Windows 7 21 Okt. 2009 12:43 #24058 von kurim
Weil du mir dein Notebook Model genannt hast.

Danach kann ich dann schauen.

Du darfst nicht einfach nur nach der CPU schaunen, sondern nach dem Chipsatz.

btw. es heißt ableiten.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mad-moe antwortete auf Chipsatztreiber Windows 7 23 Okt. 2009 14:44 #24171 von mad-moe
hi ich hab auch das problem das ich nich den richtigen chipsatz treiber für windows 7 32bit finden kann...

hab ein x57vm-ap030c notebook

[IMG


wär klasse wenn mir jemand helfen könnte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Chipsatztreiber Windows 7 23 Okt. 2009 15:27 #24176 von kurim
also im prinzip kannst du immer die neueste installieren sollte an sich problem frei gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Chipsatztreiber Windows 7 24 Okt. 2009 14:16 #24227 von nayss
hallo,

@ angelus :

wenn du dir nicht sicher bist, welcher chipsatz bei dir verbaut ist, gibt es noch eine weitere methode :

beide chipsatztreiber, die kurim dir genannt hat, herunterladen und in einem ordner auf dem desktop abspeichern, dann diese treiber im ordner mit 7zip entpacken.
danach gehts du in den geraetemanager und benutzt die manuelle methiode um die treiber zu aktualisieren, hierzu nimmst du die auswahlmoeglichkeit : treiber von einer betsimmten quelle installieren und verweist auf die entsprechenden treiberordner auf dem desktop.

bei einem ordner muesste er dann den treiber finden und auch selbstaendig installieren.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum