Minianwendungen und Power 4 Gear

Mehr
Minianwendungen und Power 4 Gear wurde erstellt von sirhC6 08 Okt. 2009 22:54 #23678 von sirhC6
Hallo zusammen,

hab nun seit ein paar Wochen Windows7 und bin eigentlich echt zufrieden damit. Die wenigen Sachen die ich nachinstallieren musste hab ich hier in der Downloadsektion geladen, so auch Power 4 Gear extreme für W7 32bit. Nach dem alles soweit eingestellt war hab ich folgendes nerviges Phänomen. Jedes mal wenn ich mein Profil umschalte (Quiet Office -> High Performance z.B.) verschwinden meine Minianwendungs Gadgets. Und ich muss Sie wieder neu starten. Ich habe auch nirgens eine Einstellung gefunden in der ein deaktivieren der Gadgets eingestellt wäre..
Ich weiss das die meisten noch nicht viel mit W7 zu tun haben, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee oder eine Lösung für mein Problemchen... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Minianwendungen und Power 4 Gear 08 Okt. 2009 23:29 - 08 Okt. 2009 23:32 #23681 von kurim
die hast du genommen:
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...-p4g-hybrid-w7-32bit ?

ach ja nimm mal die hier:

support.asus.com/download/download.aspx?....zip&f_type=14&os=29

ist 1.10.24 die is was neuer als die die es hier gibt...
Letzte Änderung: 08 Okt. 2009 23:32 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sirhC6 antwortete auf Minianwendungen und Power 4 Gear 09 Okt. 2009 22:51 #23704 von sirhC6
Danke.. ich downloade und teste...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sirhC6 antwortete auf Minianwendungen und Power 4 Gear 09 Okt. 2009 23:10 #23706 von sirhC6
Also hab das neue P4G jetzt installiert und die Minianwendungen bleiben nun da.
Was mich noch stört und ein wenig irritiert, ist die Tatsache dass im Battersaving Modus der Lüfter hochdreht (wenn ich z.b. aus quiet office wechsle). Eingestellt ist passive Kühlung, 40% ist maximale Prozessorleistung und die Graka ist auch runtergetaktet.

Irgendeine Idee dazu??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Minianwendungen und Power 4 Gear 09 Okt. 2009 23:59 #23709 von kurim
ne nicht wirklich, hab ich nie beachtet, da mein gerät im büro eh desktop replacment ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum