Windows 7 mit Virtual PC "XP" auf N50Vn möglich?

Mehr
Hallo an alle im Forum, ist es möglich auf dem N50Vn unter Windows 7 x64 den Virtual PC Modus laufen zu lassen? Recherche im Internet besagt, dass der überwiegende Teil der Intel CPU´s mittlerweile Virtual PC unterstützt. Mein Versuch die Software zu installieren schlug leider fehl. Hat jemand eine Idee?

Ich nutze übrigens bereits Windows 7 RTM....... :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
was spricht dagegen?

hab auf meinem F3Sa auch die XP VM eingebunden, damit ich nen altes gammel programm nutzen konnte.

www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für die Antwort.

Muß ich im Bios noch etwas umstellen? Wenn ja, welche Option ist dies? Ein Installationsversuch lief leider nicht, er wurde vor Beendigung abgebrochen. Das Inteltool zur identifizierung der CPU zeigt:



Danke Roman :dry:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tja das Intel Tool hat recht :/

processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLGJ4

liegt nicht am Bios sondern die CPU kanns nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für die Hilfe!

Wäre auch zu schön gewesen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum