ASUS X57Vm-AP030C + Windows 7? Machbar?

Mehr
ASUS X57Vm-AP030C + Windows 7? Machbar? wurde erstellt von guitarsonist 26 Sep. 2009 18:22 #23442 von guitarsonist
Hey Leute, ich stehe kurz davor mir Windows 7 zu holen und überlege auch, ob ich es in 64bit laufen lassen soll. Die nötigen Ressourcen hat das Notebook ja allemal. Ich bräuchte die 4 Gig Arbeitsspeicher auch, da ich mit dem Notebook Musik recorde.


Gibt es schon irgendwelche Erfahrungsbericht bzw. kann ich mir guten Gewissens Windows 7 kaufen und mir sicher sein, dass alles Reibungslos läuft?

Lg, Julian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS X57Vm-AP030C + Windows 7? Machbar? 27 Sep. 2009 08:11 #23444 von kurim
hi,

ich kann nur positves berichten, nutze es seit es die RTM gibt auf meiner Maschine, hatte bisher kein Windows was so gut läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kay...

welche treiber benutzt du ? wo hast du sie her?

läuft die grafikkarte?

32 oder 64 bit?


die infos wären super. danke schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Also ich hab ne X57Vn und bei mir läufts auch subba.
Jedoch frag ich mich ob sich die 64bit Version lohnt, und ob ich nicht lieber die 32bit Version draufknall (hab Win7 durch MSDNAA)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS X57Vm-AP030C + Windows 7? Machbar? 27 Sep. 2009 15:38 #23460 von kurim
Also 32bit macht meines wissens garkeinen Sinn mehr, hab sowohl @home als auch im büro 64bit installiert.

@guitarsonist
Die einzelen Treiber für W7 findest du hier auf der Seite, Thema Graka:
www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/23...iber-auf-x57vn#23436 die Karten tun sich nicht viel sollte mit dem Treiber der dort erwähnt wird gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum