Upgrade auf Windows 7

Mehr
Upgrade auf Windows 7 wurde erstellt von Angelus 26 Juni 2009 06:27 - 26 Juni 2009 06:38 #21589 von Angelus
HI Leutz...

Da ja ab 15. Juli 2009 das neue Windows 7 für 49.99€ vorverkauft werden soll wollte ich mal fragen wie das ab läuft wenn ich meinen Laptop Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium aufrüsten will..habe Ihr da schon alle Treiber zusammen das ich dann auch alles bereit liegen habe oder fehlen da noch einige?

Habe ein Asus Notebook X71Vn Modell PRO 72 V Series

Und wirst Ihr welche Firmen den Vorverkauf machen also ist da auch Asus mit dabei? Denn ich möchte mir das günstige Windows schon mal reservieren so günstig bekommt man es ja nicht nochmal...denn ein Upgrade soll es ja nicht geben für Vista denn da ja der neue Windows Explorer benötigt wird...und da ja Windows 7 IN Europa ohne diesen Browser ausgeliefert werden soll gibt es da kein Upgrade...also wie sieht es da aus in den Dingen?


Und wie schwer oder einfach sieht es mit der Installation aus...oder kann ich da mein Gerät zu Ausus schicken und die machen mir das Windows 7 drauf mit allen Treibern?


Also wie gesagt würde hauptsächlich gerne Wissen ob alle benötigten Treiber schon bereits da liegen oder ob noch einige Fehlen? Wenn alle da sind wenn wo? Bzw. würde gern Wissen was ich alles für Treiber benötige dann?


Mfg Angelus
Letzte Änderung: 26 Juni 2009 06:38 von Angelus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Upgrade auf Windows 7 26 Juni 2009 09:06 #21590 von kurim
Hi,

das Upgrade gibt es nur bei Geräten die ab heute gekauft werden.

event.asus.com/2009/windows7

die Firma mentormediacorp.com macht das Programm für ASUS.

Die Treiber wird es wohl als gesamt version geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Upgrade auf Windows 7 26 Juni 2009 17:51 #21602 von Angelus
Das weis ich ja das es nur für die Geräte ab heute gibt...aber man konnte ja früher auch von XP auf Vista Upgraden nur diesmal geht es ja nicht wegen den Browser...Ich wollte jetzt wissen ob Asus das trotzdem Anbietet das man günstig eine Windows 7 Version als Ausus Mitglied erwerben kann...denn wie schon gesagt man kann ja ab 15. Juli für 49.99€ erwerben bzw. vorbestellen und da wollte ich wissen ob das Ausus auch anbietet.. Und wie sieht es mit den Treibern für Windows 7 aus sind da schon alle da also könnte ich mein Model (Siehe Bezeichnung oben) schon dann auf Windows 7 aufrüsten....

Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Upgrade auf Windows 7 26 Juni 2009 18:42 #21605 von mickythebeagle
Wenn Du für dein Gerät Windows Vista Treiber hast, dann haste ja alles was de brauchst. Die Treiber Architektur hat sich ja nicht so geändert, wie damals bei Windows-2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Upgrade auf Windows 7 26 Juni 2009 19:06 #21606 von kurim
Es wird zwar aktuelle Treiber geben die für Win 7 optimiert sind, allerdings werden diese erst gegen mitte Oktober freigegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Upgrade auf Windows 7 27 Juni 2009 07:01 #21614 von Angelus
Also gehen die Treiber für Vista auch unter Windows 7?

Und bietet Ausus ein günstiges Upgrade an wenn man schon Vista besitzt? Auch wenn man es neu Installieren muss das neue Windows 7?

Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Upgrade auf Windows 7 27 Juni 2009 11:13 #21615 von kurim
Und bietet Ausus ein günstiges Upgrade an wenn man schon Vista besitzt? Auch wenn man es neu Installieren muss das neue Windows 7?

=> Ja, aber nur für NBs die nach dem 26ten gekauft wurden.

Vista Treiber unter Win7 gehen sollte man allerdings was tools an geht immer mit vorsicht geniessen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Upgrade auf Windows 7 28 Juni 2009 07:32 #21622 von Angelus
Wie tools mit Vorsicht genießen? Was meint Ihr damit?

Und wollte mir wenn Windows 7 raus kommt im Oktober drauf spielen oder ratet Ihr mir davon ab?

Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Upgrade auf Windows 7 28 Juni 2009 09:13 #21623 von kurim
Wie tools mit Vorsicht genießen?
=> bedeutet das die Tools die es aktuell gibt, alle noch nicht 100% Win 7 tauglich sind

Und wollte mir wenn Windows 7 raus kommt im Oktober drauf spielen oder ratet Ihr mir davon ab?
=> Nein, auf garkeinen Fall, sobald ich es in Händen halte fliegt Vista runter :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Upgrade auf Windows 7 28 Juni 2009 18:15 #21626 von Angelus
Also IHr sagt auch Vista so schnell wie möglich runter und dann Windows 7 drauf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum