[G50V] mit Win 7RC1 (erkennt PDA nicht)

Mehr
[G50V] mit Win 7RC1 (erkennt PDA nicht) wurde erstellt von Alex1 31 Mai 2009 11:30 - 31 Mai 2009 11:43 #21192 von Alex1
Hallo Leute !

hab ja Win 7 installieret...läuft ja auch mal soweit...
Ich seh auch keine Ausrufezeichen mehr....nun hab ich meinen Orbit 2 PDA angesteckt...und nix geht ..
Es kommt fehlermeldung :
Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert...
rotes X bei Genetic RNDIS ( kein Treiber gefunden )
rotes X bei USB Massenspeicher ( fehlgeschlagen )

Was fehlt,bzw. was ist jetzt wieder falsch gelaufen ??
bei meiner Tochter auf dem Asus Notbook ( Vista ) geht ja alles ohne probleme )

Was ich jetzt auch nicht checke ist...ich dachte Win7 hat recht viele Treiber onboard...wenn keine gelben oder Roten Rufezeichen im System auftauchen..woher soll ich dann wissen was fehlt...

Hoffentlich kann mir jemand von euch da weiterhelfen..

Gruß Alex
Letzte Änderung: 31 Mai 2009 11:43 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Win 7 RC mit G50V treibt mich in den Wahnsinn 31 Mai 2009 11:42 #21194 von kurim
ich kann mir nicht vorstellen das es am Gerät (NB) selber liegt, sondern ehr daran das der PDA nicht sauber mit der RC1 läuft, da kann man nicht viel gegen machen.

p.s. der Betreff ist ziemlich unpassend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum