Win7 RC A6Ja BisonCam Bild schwarz

Mehr
Win7 RC A6Ja BisonCam Bild schwarz wurde erstellt von Legtor 11 Mai 2009 23:27 #20905 von Legtor
Ich benutze seit ner Woche Windows 7 RC auf meinem alten A6Ja und alles funktioniert super, bis auf die Webcam (mal wieder).
Als ich mal ne kurze Zeit Viste benutzt habe, hatte ich auch nur Probleme mit der Webcam.

Jetzt unter Win7 RC hab ich erst mal etwas gebraucht um nen vernünftigen Treiber zu finden, nur ist das Bild jetzt schwarz (davor gings garnicht...).

Hardware-IDs:
USB\VID_0402&PID_5602&REV_0100
USB\VID_0402&PID_5602

Kann mir vielleicht jemand helfen bei dem Problem? Gegoogled hab ich schon ewig lang und ich werd auch gleich weiter suchen, aber langsam weiss ich nicht mehr weiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Legtor antwortete auf Win7 RC A6Ja BisonCam Bild schwarz 12 Mai 2009 00:15 #20906 von Legtor
Ok der Treiber war wohl doch ok, da ich jetzt ein Bild habe, aber das Bild steht aufm Kopf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Legtor antwortete auf Win7 RC A6Ja BisonCam Bild schwarz 12 Mai 2009 00:24 #20907 von Legtor
Den Treiber, den ich runter geladen habe, beinhaltete 3 Ordner mit 3 Treibern. Beim ersten, den ich probiert habe, blieb das Bild schwarz. Beim zweiten war Bild da, aber stand aufm Kopf. Der dritte funktioniert jetzt perfekt.

Da hätt ich mir den Thread hier auch sparen können ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Win7 RC A6Ja BisonCam Bild schwarz 12 Mai 2009 03:33 #20908 von nayss
hallo,

jetzt haette ich auch eine loesung fuer dich gehabt^^...
habe eben das gleiche problem bei einem 'arcelik'-notebook (tuerkischer notebookhersteller) gehabt und geloest bekommen.

haenge den treiber und die loesung mal als zip an, fuer all jene, die das gleiche problem haben.

mfg nayss

Dateianhang:

Dateiname: bison_webc...iver.zip
Dateigröße:5,861 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mourice antwortete auf Win7 RC A6Ja BisonCam Bild schwarz 04 Nov. 2009 19:55 #25190 von mourice
Hallo,

hatte mich schon auf eine lösung gefreut habe A7v mit bisoncam schwarzes bild wenn ich auf einstellungen gehe schmiert das programm komplett ab.

sonnst habe ich alles zum laufen gebracht.

Die Datei die du gepostet hast ist beschädigt lässt sich nicht endpacken.

naja ich suche erstmal weiter im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Win7 RC A6Ja BisonCam Bild schwarz 09 Nov. 2009 00:08 #25649 von nayss
hallo,

ich habe diese datei soeben fehlerfrei herunterladen und entpacken koennen. sie schient nicht beschaedigt zu sein. probiers doch noch mal, es sollte einwandfrei funktionieren.
auch die ordner sind i.o. ...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum