asustreiber. de unter IE8 nicht erreichbar

Mehr
asustreiber. de unter IE8 nicht erreichbar wurde erstellt von blue0711 20 Apr. 2010 12:02 #29609 von blue0711
Hallo,

habe heute probiert, auf asustreiber.de von meinem W7-64 mit IE8 (32-bit) zu kommen.

Stattdessen lande ich immer bei diesem dämlichen browserchoice.eu, selbst, wenn ich Unterseiten aufrufe. :angry:

Was ist das jetzt?

Gruß
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ganz einfach führe Browserchoice aus, wähle deinen Standardbrowser und gut ist.
ich bin auch mit W7-64 drinne bei mir gehen sowohl die 32 als auch die 64 Bit Varianten 100%

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
blue0711 antwortete auf asustreiber. de unter IE8 nicht erreichbar 20 Apr. 2010 22:40 #29625 von blue0711
Browserchoice.eu ist an meinem Arbeitsplatz aber gesperrt.
Und nun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf asustreiber. de unter IE8 nicht erreichbar 23 Apr. 2010 19:54 #29642 von kurim
Also bei mir gehts mit dem IE8 ohne Probleme.

Nur 6 IE geht nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ich konnte die Sperre temporär aufheben lassen, um das zu testen.

Wenn ich den Standardbrowser wähle, werde ich auf die Microsoftseite des IE8 geleitet.
Auf Asustreiber komm ich deswegen immer noch nicht - nachwievor erscheint die Webseite broswerchoice.eu

Das hat auch mit der lokalen browserchoice.exe nichts zu tun, die ist mittlerweile gelöscht und der Reg-Eintrag von Broserchoice ist Enabled = 0

Ausserdem: Wie kommt diese Weiterleitung überhaupt zustande :blink:
Ich kann keinen vernünftigen Grund erkennen.

Das ist doch irgendwie völlig Banane :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf asustreiber. de unter IE8 nicht erreichbar 02 Mai 2010 09:17 - 02 Mai 2010 09:18 #29705 von kurim
geh mal bitte auf:
whatsmyuseragent.com/

und poste was er dir Anzeigt, bei mir siehts so aus

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; FDM; InfoPath.3)


gesteuert wird die Sperre per .htaccess
Letzte Änderung: 02 Mai 2010 09:18 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Yup, hier lag der Fehler.
IE 8 hatte sich über java korrekt gemeldet, die normale Abfrage der Version endete jedoch in MSIE 6.0 und NT 5.0

Ich hab das jetzt von Hand unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent
eingetragen (Zeichenfolgen Compatible, Platform und Version), da stand vorher nix drinnen.

Jetzt meldet er sich richtig und asustreiber.de geht wieder korrekt.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf asustreiber. de unter IE8 nicht erreichbar 03 Mai 2010 08:42 #29717 von kurim
Das is echt merkwürdig, bei mir steht auch nix drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden
Powered by Kunena Forum