Umfrage fürs Examen

Mehr
Umfrage fürs Examen wurde erstellt von Rob1982 24 Juni 2009 22:48 #21556 von Rob1982
Hallo,

im Rahmen meiner Staatsexamensarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Der Einfluss des Englischen auf das Deutsche im Rahmen der Globalisierung" durch.

Unter der URL: ofb.msd-media.de/spracheinfluss kommt ihr zum Fragebogen.

Die Bearbeitung dürfte nicht mehr als fünf Minuten dauern und würde mir sehr weiterhelfen.

Ich bin mehr oder weniger aufs Schneeballprinzip angewiesen und wäre daher sehr dankbar, wenn ihr diese Mail vielleicht an Freunde, Bekannte usw. weiterschicken könntet.

Jung & Alt, jeder kommt in Frage und jeder einzelne beantwortete Fragebogen hilft mir weiter.
(falls ihr jemanden kennt, der Interesse haben könnte und kein Internet hat - unter home.arcor.de/rob1982/Fragebogen.pdf gibts das ganze auch zum Ausdrucken)

Ich sage auf jeden Fall schonmal vielen Dank und hoffe auf viele Teilnehmer.

Viele Grüße
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf Umfrage fürs Examen 26 Juni 2009 21:13 #21610 von FaXel
Hallo Robert , B)
hat zwar gar nix mit Notebook's pda's eeepc etc.. :dry: zutun
aber ich war mal drauf . Ich hoffe ich konnte dir helfen . :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Umfrage fürs Examen 04 Juli 2009 17:45 #21702 von nayss
...erledigt^^ :)

...bei der gelegenheit : viel erfolg !!

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum