Spammer?

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 10:54 #15166 von mickythebeagle
wat iss dat den für ne Töle? hier das bin ich (ist meiner)!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 16:13 #15190 von Don_Vito
SORRY:( ,
wusste glaub ich trotzdem jeder wem ich im Sinn hatte.

Fand das Foto einfach gut!

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 16:16 #15191 von mickythebeagle
schon verstanden,
aber für nen sonntag lassen sich unsere beiden Meister aber auch fast nicht hier blicken.
Hmmmmmmmm
Dabei brennt es hier ganz schön
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 16:49 - 07 Sep. 2008 16:50 #15193 von Don_Vito
Also ich finde du hast das, sag ich mal, ganz gut im Griff:P

:lol: hast ja recht, aber Freizeit is andererseits auch was kostbares, ab und an opfert man sich halt nicht so gerne.;)
Letzte Änderung: 07 Sep. 2008 16:50 von Don_Vito. Begründung: TATATUR SPNNT BISSL!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 16:51 #15194 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

Also ich finde du hast das, sag ich mal, ganz gut im Griff:P

:lol: hast ja recht, aber Freizeit is andererseits auch was kostbares, ab und an opfert man sich halt nicht so gerne.;)

Freizeit habe ich auch und da keiner hier war musste es ja einer tun siehe PM:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 17:06 #15195 von Don_Vito
Musst ja nicht immer gleich loslegen,

wirst ja nicht dafür bezahlt. wennst da bist bist halt da wenn nicht halt nicht.

Wenn du lußt hast hast du Lust....

Wir müssen doch nicht aus dem Fenster springen wenn wer meint dass würde nett sein.

Siehe PM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 17:21 #15196 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

Musst ja nicht immer gleich loslegen,

wirst ja nicht dafür bezahlt. wennst da bist bist halt da wenn nicht halt nicht.

Wenn du lußt hast hast du Lust....

Wir müssen doch nicht aus dem Fenster springen wenn wer meint dass würde nett sein.

Siehe PM


Siehe PM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 17:35 - 07 Sep. 2008 17:36 #15198 von Don_Vito
Alles klar,

Die 2 könnten sich bezüglich aber auch was einfallen lassen,
u.U. lässt ja Mircosoft "LOL (alt aber immer gut) was springen, die haben doch einige Millionen für Vista Werbung auf die hohe Kante budgetiert.

Dachte da an einem übergeordneten Link zur Microsoft Aufklärung bezüglich wie z.B.:

"Vista VS. XP" oder "XP Sieht alt aus" oder "Wieso XP statt Vista"

naja... villeicht bringt's was

Ciao:)
Letzte Änderung: 07 Sep. 2008 17:36 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 17:39 #15199 von mickythebeagle
Ich weiß könnte alles in die Wege geleitet werden,
ABER
die Entscheidung liegt bei Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Spammer? 07 Sep. 2008 20:11 #15203 von nayss
Hallo,

und Tach auch erst mal...

mickythebeagle schrieb:

schon verstanden,
aber für nen sonntag lassen sich unsere beiden Meister aber auch fast nicht hier blicken.
Hmmmmmmmm
Dabei brennt es hier ganz schön


...dazu eine kleine Schilderung meines Arbeitstages seit ich gestern das Forum verlassen habe :

Gegangen bin ich gegen 10 nach 8 pm... * ...duschen, fertig machen fuer die Arbeit in 'nem 4-Sterne-Hotel... * ...und dann um 9 pm zum Bus... * ...um 9:45 pm Arbeitsbeginn (Nachtdienst an der Rezeption)... * ...erste Arbeiten erledigt und dann noch ALLEINE im Forum bis ca. 3:30 am rumgetrieben und ein paar neue Beitraege verfasst... * ...Arbeitsende gegen 7:30 am... * ...auf zu neuen Taten^^ - Ankunft um kurz vor 9 am bei einer Familie mit 3 kleinen Katzen (die staendig um mich rumscharwenzelten und mit den LAN-Kabeln spielten ;) ) sowie 2 kleinen Kindern, die mir Loecher in den Bauch gefragt haben, was ich denn da alles so mache = Einrichtung Internetzugang^^... * ...anschliessend das neu aufgesetzte Notebook zurueckgegeben und den zu meinem Leidwesen 'Unwissenden' GEDULDIG erklaert (da merkt man mal, was der Mensch fuer ein Gewohnheitstier ist... !! )... * ...nach unzaehligen Nachfragen dann die Arbeit nach ca. 3,5 h (!!!) beendet... * ...als DANKESCHOEN durfte ich mit der gesamten Familie -zusaetzlich zum vollen Arbeitsentgelt- noch zu Mittag essen (Mjam, alles was recht ist -> kochen kann die Frau !!!!!! )... * ...im Anschluss schnell zu einem Bekannten gefahren, der meinte, er habe ein KLEINES Problem... * ...war es auch : ich soll jetzt ein Internetcafe mit 6 PC's komplett neu verkabeln und die Rechner komplett neu machen = KLEINIGKEIT... * aus der spontanen Projektbesprechung wurden dann auch fast 3 Stunden... * ...Ankunft hier im Forum vor ca. 20 min...

...ein toller Tag ! Aber nun bin ich ja da :P :kiss:
...hihi :P ;)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum