kein Bluetooth unter Win7

Mehr
kein Bluetooth unter Win7 wurde erstellt von Holly1062 27 Nov. 2009 09:52 #26590 von Holly1062
Hallo, habe folgendes Problem mit meine Asus F3JP: ich wollte jetzt von Vista auf Win 7 64bit Prof umsteigen. Installation ok, alle Treiber hier von der Webseite heruntergeladen und installiert, nur Bluetooth läuft nicht (Asus BT-183). Über Hotkey FN+F2 ist kein Umschalten möglich, im Gerätemanager taucht Bluetooth nicht auf! Bei Installation der Treiber (Vista oder Win7) kommt immer die Fehlermeldung schalten sie das Gerät ein oder kein Modul vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal vorab
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Holly1062 antwortete auf kein Bluetooth unter Win7 27 Nov. 2009 15:12 #26601 von Holly1062
Habe ein BIOS update von 208 auf 209 gemacht, jetzt taucht zumindest Bluetooth im Gerätemanager auf. Die Bluetooth-Treiber die ich von der Webseite hier heruntergeladen habe funzen aber immer noch nicht. Fehlermeldung noch immer: "schalten sie ihr Gerät an"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nölz antwortete auf kein Bluetooth unter Win7 14 Jan. 2010 15:49 #27728 von nölz
Ich hab Win7-Prof-32bit und konnte damit nicht Dateien von meinem Handy empfangen, war schier unmöglich. Habe dann den Bluetooth Stack von der Toshiba Seite runtergeladen, schließlich wurde der unter XP auch automatisch von der Treiber-CD installiert.
Zwar steht auf der Seite, das der nur für Toshiba PCs ist, aber bei mir tut er es, hab bis jetzt keine Probleme :)

Versuch aber mal, bevor du den installierst, während der anderen Installation über die Wireless Console erst W-Lan und Bluetooth komplett zu deaktivieren und dann nur Bluetooth zu aktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf kein Bluetooth unter Win7 27 Jan. 2010 14:56 #28131 von nayss
hallo,

ich denke, du unterliegst da immer noch einem 'anwenderfehler' :

mit fn+f2 aktivierst du wlan und bt, und zwar durch mehrfaches (!) druecken hintereinander... - die bilder zeigen dir dann an, welche kombination du dann jeweils aktiviert hast ( wlan on + bt off / wlan on + bt on / wlan off + bt on / wlan off + bt off)...

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum