Reparatur sehr teuer!

Mehr
Reparatur sehr teuer! wurde erstellt von Math 21 Nov. 2013 15:27 #41951 von Math
Hi Community!

Ich bin kurz davor mein ASUS K53SV SX296V einzuschicken. Ein Gummi-Noppen des Gehäuses ist abgebrochen. Vermutlich muss das ganze Gehäuse (zumindest Unterseite) ersetzt werden. Der ASUS Kundendienst möchte aber Sage und Schreibe 90€ Bearbeitungsgebühr, auch wenn ich den Kostenvorschlag nicht annehme.

Ich finde das ein wenig übertrieben und würde nach einer Möglichkeit suchen, das Gehäuse alleine zu kaufen. Ist das in leistbaren Preisen möglich?

Danke
Math

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Reparatur sehr teuer! 21 Nov. 2013 19:16 #41953 von laptopman
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /home/asus/public_html/www.asustreiber.de/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 314. Please enable debug mode for more information.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Reparatur sehr teuer! 21 Nov. 2013 20:58 #41954 von Falck
Hallo,

wegen einem abgebrochenen Gummifüßchen das ganze Bottom Case ersetzen?
Warum das?
us.estore.asus.com/index.php?l=product_detail&p=4954

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Reparatur sehr teuer! 21 Nov. 2013 22:57 #41956 von kurim
Nabend,

das Problem ist folgendes die Reparaturcenter können keine Rubber bestellen.
Kannst du mal ein Foto posten von dem was kaputt ist?

~kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden