Laptop A55V Wlan Hardware auschalten

Mehr
Laptop A55V Wlan Hardware auschalten wurde erstellt von Midnight1981 11 Okt. 2013 17:06 #41759 von Midnight1981
Hallo. Habe Folgendes Problem:
Bin mit meinem Laptop der A55v Reihe soweit sehr zufrieden, brauche den allerdings demnächst in der Meisterprüfung zum Programmieren des Prüfstücks.

Sorge bereitet mir das man das WLAN nur durch den Flugzeugmodus deaktivieren kann. Ich persönlich finde dies einfach zu Riskant. Möchte nicht wegen Betrugsvorwürfen fliegen nur weil ein Programm im Hintergrund was anschaltet ohne das ich dies merke

Hat einer eine Idee wie ich für diesen Tag die Hardware sicher auschalten kann, oder komme ich über die Festplatten und Arbeitsspeicher Abdeckung eventuell schon komplett an die Geschichte ran?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Laptop A55V Wlan Hardware auschalten 11 Okt. 2013 17:41 #41761 von Falck
Hallo,

Da gäbe es den Weg über den Gerätemanager und das WLan Gerät dort deaktivieren oder im BIOS mal nach der Karte schauen und auf disable stellen.
Oder du baust sie halt kurzerhand aus.








Falck
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Midnight1981

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ahh das wollte ich wissen. Also komme ich an die Geshichte über die abdeckung dran. Danke dir für die schnelle info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Powered by Kunena Forum