Asus G73JH Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Mehr
Asus G73JH Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht wurde erstellt von Kangani 17 Aug. 2013 11:19 #41613 von Kangani
Hallo,

ich habe mir vor knapp einem Jahr bei Amazon Warehousedeals den Asus G73JH gekauft. Schon seit ich das Laptop habe geht die Tastaturbeleuchtung nicht, obwohl auf einem kleinen Schild auf der Tastatur steht, dass eine existiert.

Da ich das Laptop generalüberholt erhalten habe war keinerlei CD oder Bedienungsanleitung dabei.
Ich suche auch schon seit langer Zeit in vielen Foren, habe den neuesten ATK-Treiber installiert aber trotzdem geht es nicht.

Deshalb wollte ich jetzt mal selber in einem Forum fragen.

Ich weiß auch nicht ob die Beleuchtung kaputt ist oder ob man sie vielleicht anders aktievieren muss als mit Fn+F4, weshalb ich mich sehr über Hilfe freuen würde.

Es liegt wahrscheinlich auch an keiner Einstellung oder einem Programm, da das Laptop komplett auf Werkszustand war und die Tastatur von Anfang an nie leuchten wollte.

MfG Kangani


Ps: Bitte nicht über Rechtschreibfehler beschweren... Ich bin selber noch Schüler. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G73JH Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht 17 Aug. 2013 12:32 - 17 Aug. 2013 12:40 #41614 von Falck
Hallo,

da würde ich doch mal die Tastatur ausbauen und schauen ob das stromgebende Kabel angeschlossen ist.


Dateianhang:

Dateiname: h9b91755.pdf
Dateigröße:159 KB



Falck
Anhänge:
Letzte Änderung: 17 Aug. 2013 12:40 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hast du in letzter Zeit noch ein Bios Update gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Erstmal danke für die antworten.

Nein ein Bios-update habe ich nicht gemacht und selbst wenn es ging ja seit ich das Laptop habe noch nie.

Und die Tastatur ausbauen werde ich mal versuchen, wenn ich es schaffe. Wenn nicht werde ich einfach mal in einem Computerfachgeschäft nachfragen, ob die es mir machen.

Erstmal werde ich wenn ich dazu komm versuchen sie auszubauen und mich dann wiedre melden. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Naja gut bei nem WH Deal ist halt die frage ob es nicht evtl. bei denen oder vom Rücksender gemacht wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum