[GELOEST] ROG Tytan CG8890, Ram-Blöcke wechseln

Mehr
[GELOEST] ROG Tytan CG8890, Ram-Blöcke wechseln wurde erstellt von AsusPhil 13 Juli 2013 11:25 - 05 Aug. 2013 16:26 #41468 von AsusPhil
Hallihallo.

Ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes, der sich vor 2 Tagen den ROG Tytan CG8890 bestellt hat. In dem Teil sind vier 4-GiByte-Riegeln,also 16 GiByte RAM verbaut. Er hat sich allerdings gleich die 4x8 GB-Blöcke dazubestellt und wollte nun fragen, ob er, wenn er die einbaut, irgendwas im BIOs umstellen muss oder der Rechner die automatisch erkennt.

Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, hab ich ihm versprochen, dass ich mich mal vertrauensvoll an die Asustreiber-Community wende. Könnt ihr mir bei seiner Frage helfen?

Danke im Voraus.
Grüße
Phil
Letzte Änderung: 05 Aug. 2013 16:26 von nayss. Begründung: geloest und gesperrt // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf ROG Tytan CG8890, Ram-Blöcke wechseln 13 Juli 2013 18:35 #41470 von kurim
Hi Phil,

nein normal werden die von ganz alleine Erkannt.

D.h. einbauen und happy sein ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
AsusPhil antwortete auf ROG Tytan CG8890, Ram-Blöcke wechseln 14 Juli 2013 13:56 #41474 von AsusPhil
Hi Kurim,
ich werde es so ausrichten.

Und wieder einmal: Vielen Dank :wakuwaku:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum