ASUS PRO5IF vs ASUS X52DR

Mehr
ASUS PRO5IF vs ASUS X52DR wurde erstellt von laptopman 17 Juni 2013 10:53 - 17 Juni 2013 11:19 #41289 von laptopman
Hallole gemeinde :)

hab mir zwei geräte zugelegt über ebay, das PRO5IF und X52DR
so genau hatte ich nicht hingesehen, aber anscheinend sind das die gleichen geräte (von außen, innen sind sie etwas anders - board, tft, etc... )
da es bastler kisten sind, sind und fehlen diverse teile, vielleicht hat sie der eine oder andere und kann sie mir anbieten.

meine fragen diesbezüglich sind:
1. pro 5if und x52dr sind äußerlich gesehen identisch, von der mechanik auch.
gibt es noch andere baugleiche geräte (z,x,pro,etc...)??
2. ich brauche jeweils für beide scharniere, augenscheinlich sind sie identisch, andere asus modelle
mit den selben scharniere und tft halterungen?
3. display abdeckung und scharnier abdeckun habe ich leider bis dato nichts gefunden, gibt es
baugleiche modelle die ich nehmen kann?

lg
Letzte Änderung: 17 Juni 2013 11:19 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS PRO5IF vs ASUS X52DR 17 Juni 2013 11:21 - 17 Juni 2013 11:23 #41290 von kurim
zu 1. PRO5I, X52 und A52 sind alles K52 Geräte
zu 2. alle K52-Geräte sollten die selben Hinges haben, diese sind allerdings im LCD Cover
zu 3. LCD Cover? wie gesagt halt ein K52 nehme, sollte da keinen unterschied machen.
Letzte Änderung: 17 Juni 2013 11:23 von kurim.
Folgende Benutzer bedankten sich: laptopman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS PRO5IF vs ASUS X52DR 17 Juni 2013 12:18 #41291 von laptopman
ha merci @kurim, das wollte ich hören :)
also auf k52 orientieren :)

mit abdeckung meinte ich "bezel", "frontabdeckung" incl. scharnier abdeckung (vor-rückseite clips)
aber bin ja jetzt im bilde :)

danke und liebe grüße
m.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS PRO5IF vs ASUS X52DR 17 Juni 2013 12:51 #41294 von kurim
Naja am Bezel sind se nicht ;) aber am Cover.

Aber passt ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS PRO5IF vs ASUS X52DR 17 Juni 2013 12:55 #41295 von laptopman
ja, leider am cover..... :(
aber denke das geht auch so in ordnung, sieht halt bisle komisch aus ohne, aber egal.

gruß
m. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum