Notebookinterne Kamera funktioniert nicht mehr

Mehr
Notebookinterne Kamera funktioniert nicht mehr wurde erstellt von rolf48 16 Juni 2013 12:18 - 16 Juni 2013 12:19 #41280 von rolf48
Hallo,
als ich zuletzt skypen wollte, funktionierte meine integrierte Kamera nicht mehr und es wurde auch kein Treiber angezeigt.
Es kam bei aktivierung der Cam folgender Spruch: No Camera Device Found.
Ich habe das Notebook: ASUS Notebook K52Jr/K62Jr/K52Je Series
Ich weiß nicht welchen Treiber ich runterladen muß. Hab schon einige ausprobiert aber keiner hat funktioniert.
Danke
Letzte Änderung: 16 Juni 2013 12:19 von rolf48.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
rolf48 antwortete auf Notebookinterne Kamera funktioniert nicht mehr 16 Juni 2013 13:25 #41281 von rolf48
Nun werd ich verrückt,
sie geht wieder. aber wie, das Bild wird auf Kopf angezeigt. Wie bekomme ich es jetzt normal? Das hatte ich schon mal. Damals ist anschließend meine Festplatte defekt gewesen und wurde von ASUS innerhalb der Garantie ausgetauscht. Es wurde auch eine neue Win7-Software draufgespielt und der Kamerafehler war auch behoben. Habe ich jetzt auf diese Reparatur auch Garantie? Die Kaufgarantie ist im Februar abgelaufen.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Notebookinterne Kamera funktioniert nicht mehr 16 Juni 2013 15:03 #41283 von kurim
Hi Rolf,

das liegt idR. am falschen Treiber, gibt meist 2 Treiber, schau einfach mal hier:
www.asustreiber.de/faq?faqid=3
Folgende Benutzer bedankten sich: rolf48

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum