Anleitung zum Mainboard-Ausbau bei W1Jc

Mehr
Anleitung zum Mainboard-Ausbau bei W1Jc wurde erstellt von testit 07 Apr. 2013 18:40 #40951 von testit
Hallo,

hat von Euch jemand ein Dokument o.ä., dem sich entnehmen läßt, in welcher Reihenfolge man am besten vorgeht, um beim W1Jc das Mainboard auszubauen?

Leider hat eines meiner zwei W1J-Geräte vermutlich einen Grafikkartendefekt. Nach einer Weile des Betriebs entstehen auf einmal auf dem Bildschirm an Stellen mit ganz bestimmten Grautönen rosa "vibrierende" Muster (ähnlich Moiree-Effekt!). Alle anderen Farben werden dagegen korrekt dargestellt.

Möglicherweise ist das geschilderte Problem auf kalte Lötstellen zurückzuführen.


Herzlichen Dank im voraus!

W1J-c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Anleitung zum Mainboard-Ausbau bei W1Jc 07 Apr. 2013 20:33 #40952 von kurim
Hi,

haben ja darf ich dir nur leider nicht gebenm auch google is nicht hilfreich~

asus w1jc disassembly
asus w1jc teardown

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
testit antwortete auf Anleitung zum Mainboard-Ausbau bei W1Jc 07 Apr. 2013 22:30 #40956 von testit
Seltsam!

Warum sollte gerade eine Anleitung zum Mainboardausbau nicht an Kunden herausgegeben werden dürfen, während bspw. Anleitungen zum Austausch des Displays etc. vom Kundendienst bereitgestellt werden?

Naja: Problem wird nicht der Mainboard-AUSBAU, sondern eher der Wiedereinbau sein!
Am besten lasse ich einen Camcorder mitlaufen und spiele anschließend den Film rückwärts ab :lol:

Viele Grüße
W1J-c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Anleitung zum Mainboard-Ausbau bei W1Jc 08 Apr. 2013 11:01 #40960 von kurim
Hi,

also selbst die LCD Anleitung wird nur eine "geleakede" sein,
offiziell werden ServiceGuides nicht rausgegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum