[geloest] PRO72V - Treiber Download ??

Mehr
Falck antwortete auf ASUS PRO 72V - gibt es noch Treiber als Download?? 19 Jan. 2012 20:00 - 19 Jan. 2012 20:04 #36996 von Falck
Das hört sich doch gut an.
Nur das mit dem ASUS Aufkleber macht mich dann doch etwas betroffen, das da nichts von einer Mainboardversion steht.
Auch nicht da wo der MS Lizenzkey steht, oder halt noch wo anders auf der Unterseite.
Kann man sicher sein, dass das Pro72V ein Pro72VN ist?
Läuft das NB noch, oder hast du es schon platt gemacht?
Gebe mal bitte in die Suchmaske über Start "Systeminformationen" ein und schau ob du da genauere Infos herauslesen kannst über das NB und die BIOS Version.
Vielleicht kommen wir so weiter.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2012 20:04 von Falck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
sry das ich mich einmische...
mit sandra oder everest könnte man doch das mainbord auslesen.
wahlweise die automatische suche bei asus.de laufen lassen, die leitet einem auf die richtige seite.

nur so als einwurf. grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

laptopman schrieb: sry das ich mich einmische...
mit sandra oder everest könnte man doch das mainbord auslesen.
wahlweise die automatische suche bei asus.de laufen lassen, die leitet einem auf die richtige seite.

Wieso sorry, ist doch eine hervorragende Idee.
Auf irgend eine Art und Weise werden wir schon noch herausfinden wie die genaue Bezeichnung von dem NB ist.
Nicht das ein falsches BIOS geflashed wird, denn dann bleibt nur noch die Tonne.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hallo manfred,

du koenntest auch das treiberpaket von mir versuchen, welches hier im forum zum download zur verfuegung steht...

bitte klciken sie HIER - danke :)

ach ja, ich hab irgendwo noch ne aktuellere version davon auf platte, die lade ich dann morgen mal hoch. wird dann V2.0 hintenangehaengt an das paket...

gruss nayss

post scriptum :

das pro72v ist ein mediamarkt-retail-geraet und heisst dort x72vn. ein freund von mir hat so ein modell, daher kenne ich das problem mit dem abstuerzenden grafiktreiber.
es liegt wirklich nur am nvidia-grafiktreiber. wenn der passende drauf ist, dann klappt das fehlerfrei !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf ASUS PRO 72V - gibt es noch Treiber als Download?? 19 Jan. 2012 23:44 - 20 Jan. 2012 00:01 #37010 von Falck
Mensch nayss, was bin ich nur für ein blinder Idi.
Habe nur bei den DVDs geschaut.
Tja, da kommt dann doch mal wieder der Unterschied zwischen einem Profi und dem Amateur zu tage.

Gruß, Falck

mensch falck !!! du schon wieder !!! :evil:

hehe, ...jetzt mach aber mal halblang - niemand ist perfekt. ich auch nicht, irgendwo hab ich vorhin glatt 4 mit 8 gb durcheinandergewirbelt... so ist das halt. wir sind menschen - und die machen nun mal fehler :)

wie langweilig waer das leben bloss ohne diese fehler^^

...und der kommentar war mir jetzt keinen eigenen beitrag wert :P :woohoo:

gruss nayss
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 00:01 von nayss. Begründung: kommentar eingefuegt // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf ASUS PRO 72V - gibt es noch Treiber als Download?? 20 Jan. 2012 10:52 - 21 Jan. 2012 00:31 #37017 von nayss
hallo,

also das paket v2 ist grade am hochladen. lass uns hoffen, dass es gleich beim ersten mal hochladen auch klappt und nicht vorher abbricht...

ich melde mich dann hier in diesem beitrag nochmal, und sage, ob es zum herunterladen bereit steht.

gruss nayss

post scriptum :

...also das hochladen ist heute nachmittag mehrmals fehlgeschlagen. erst war ich zu unachtsam und habe abgebrochen und dann hatten wir in der umgebung eine dsl-stoerung, welche nun mittlererweile behoben ist. jetzt probiere ich es gerade wieder.
wie gehabt : ich melde mich dann nochmal...

post scriptum II :

....soooooooo, manni, mein muerrisches (?) mammut^^ B)
es hat dann doch mit viel ueberredungskunst geklappt. das aktualisierte treiberpaket ist hochgeladen und kann von dir ab sofort HIER heruntergeladen werden.

viel vergnuegen und gut aufheben ;) ...

gruss nayss
Letzte Änderung: 21 Jan. 2012 00:31 von nayss. Begründung: post scriptum ergaenzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Scrat
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf ASUS PRO 72V - gibt es noch Treiber als Download?? 20 Jan. 2012 23:25 - 20 Jan. 2012 23:27 #37050 von nayss
hallo,

ich haenge hier mal das letzte aktuelle bios fuer das notebook an.
bitte ueber das im bios (via f2) integrierte eazyflash mit angeschlossenem stromkabel (!) aktualisieren und von einem usb-stick das (entpackte) bios zum laden nehmen.

gruss nayss
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 23:27 von nayss. Begründung: dateianhang korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich: mannidas mamut
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Erst mal ein großes Dankeschön für eure Bemühungen,
werde mich morgen einmal ausgiebig mit dem NB beschäftigen und eure Tipps in die Tat umsetzen.
Gebe dann umgehend Nachricht - irgendwie muß man das Ding doch wohl zum laufen kriegen..... ;) ;) ;)

Allerbeste Grüße von den Mamut
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf [geloest] PRO72V - Treiber Download ?? 22 Jan. 2012 00:17 #37056 von nayss
hallo manni,

also ich hab das geraet jetzt schon mehrmals installiert - des bekommst du schon zum laufen. da bin ich sehr zuversichtlich. also keine scheu, des wird schon ;)

gruss nayss
Folgende Benutzer bedankten sich: mannidas mamut
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
mannidas mamut antwortete auf [geloest] PRO72V - Treiber Download ?? 22 Jan. 2012 19:06 - 22 Jan. 2012 19:09 #37073 von mannidas mamut
Hallo Forum,

es gibt Neuigkeiten......
habe Win7 64bit installiert und das von nayss angegebene Softwarepaket. Hat alles geklappt ....... selbst die Treiberinstallation der Grka. Alle Updates von Microsoft installiert ....... und nun kommst wieder knüppeldicke:
Wenn ich die Leistungsbewertung von win7 laufen lasse ist der Fehler wieder da - allerdings ohne Anzeige : Treiber wurde neu gestartet - das NB friert ein und bleibt stehen - ohne Bluescreen. Wenn ich mit der Systemwiederherstellung auf den letzten Punkt gehe ist wieder alles bestens. Dadurch erhält das NB nur eine 1,0 in der Grafik Desktopleistung Windows Aero und 3D-Buisiness- und Gaminggrafikleistung!

Noch die Sandra Informationen:
ASUS Modell X71Vn - wirklich 71!
Vers. 1.0

Mainboard
ASUS X71VN
MPS Vers. 1.40
Sys Bios 64-0100-000001-00101111-100308- Cantiga

Im Gerätemanager habe ich noch 2 Ausrufezeichen:
PCI Bus 7 Gerät 1 Funktion 3 und
PCI Bus 7 Gerät 1 Funktion 2
was immer das sein mag.

Wenn`s wirklich nix bringt muß der Besitzer eben auf eine neue Leistungsbeurteilung verzichten !

Achso..... das NB wurde bei SATURN gekauft.....

Gruß an alle
Manni das Mamut
Letzte Änderung: 22 Jan. 2012 19:09 von mannidas mamut. Begründung: Ergänzug
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum