Defektes Displaygehäuse B50a - Ersatzteile woher?

Mehr
Defektes Displaygehäuse B50a - Ersatzteile woher? wurde erstellt von FlaT_EriC 24 Aug. 2011 10:44 - 24 Aug. 2011 10:46 #34988 von FlaT_EriC
Hi,
hab das oben genannte Notebook B50a-AQ013D, und nach nun mehr als 3 Jahren ist das Problem aufgetaucht, dass am linken Scharnier sich so langsam ein Ermüdungsbruch (Riss) des Gehäuses ausbreitet. Lange wird das nicht mehr gut gehen, und nun ist die Frage wo ich Original-Ersatzteile von Asus herbekomme...

Da das Notebook gleich mit defektem Anti-Glare-Display (1440x900) ausgeliefert wurde, musste es gleich RMA, weil es leider das letzte im Shop war. Nach Reparatur war leider wieder nen Glossi verbaut und weil ich keine Lust/Zeit hatte es nochmals Retour zu schicken, blieb es bis dato drin.

Bei der sich nun bietenden Gelegenheit würde ich aber eventuell auch gleich das Panel mit wechseln, zurück zu Anti-Glare (1440x900).

Die endgültige Frage wäre also, woher ich einen kompletten Screen (Anti-Glare-Panel 1440x900 mit Gehäuse) als Ersatzteil beziehen könnte, bzw. die beiden benötigten Teile einzeln.
Bei ebay bin ich leider nicht fündig geworden, und so ganz vertrauen tu ich dieser Börse eh nicht.

Wäre echt dankbar für jeden Rat, da ich dieses Notebook liebe, und noch gerne weiter nutzen möchte...

Danke und LG, Eric
Letzte Änderung: 24 Aug. 2011 10:46 von FlaT_EriC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

versuchs mal bei Lapxpress info@lapxpress.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke, hab sie mal diesbezüglich angemailt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum