XSeries 53K F3KE Anschlüsse Board

Mehr
KillFiler antwortete auf XSeries 53K F3KE Anschlüsse Board 21 Feb. 2011 08:54 #32969 von KillFiler
Hm, auch nicht schlecht... ich nutze Privat ein VAIO, VGN-AR71S ;) da hab ich die Probs auch nicht... :) mal schauen, vielleicht findet sich ja der eine oder andere zu diesem "Scharnierproblem" und gibt mal seine Pflegeerfahrungen preis.
ASUS sagt aber ganz klar, keine Kulanz (nach abgelaufener Garantie) obwohl der Mangel hinreichend bekannt ist und an nahezuh fast allen Geräten dieser Baureihe auftaucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf XSeries 53K F3KE Anschlüsse Board 21 Feb. 2011 09:41 #32970 von kurim
Naja schon garnich wenn man die Maschine zerlegt hat ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
KillFiler antwortete auf XSeries 53K F3KE Anschlüsse Board 21 Feb. 2011 09:56 #32971 von KillFiler
Naja... :cheer: Maschinchen wurde ja erst zerlegt, nachdem (!) eine erfolglose Supportanfrage nach Kulanzregelung abgelehnt wurde... ist man ja letztendlich auch dazu gezwungen, sich selbst zu helfen. Wäre mal interessant, wie sich der Hersteller verhalten würde, wenn man mit Sachmangelhaftung daher kommt... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bigjazzy antwortete auf XSeries 53K F3KE Anschlüsse Board 21 Feb. 2011 10:41 #32972 von bigjazzy
Hallo Killflier

Nur zur info.

Hier kann mann diese scharniere bestellen:
www.asusparts.eu/index.php?cPath=67674_70923_71036_71341_71355

vielleicht hilft dir das weiter ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: KillFiler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
KillFiler antwortete auf XSeries 53K F3KE Anschlüsse Board 21 Feb. 2011 14:59 #32976 von KillFiler
Danke vielmals!!! Die Scharniere hier sind noch leichtgängig, allerdings hat sich rausgestellt, dass Sie im laufe der Zeit immer schwerer gingen und letztendlich die Plastikecken rausdrücken... so meine Erfahrungen. Mir ging es nur darum, von Usern hier zu erfahren, wie man mit den Scharnieren umgehen sollte, um Sie dauerhaft beweglich zu erhalten ;)
Aber der Link für die neuen Scharniere ist schon mal sehr hilfreich!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum