problem mit laptop

Mehr
laptopman antwortete auf problem mit laptop 30 Jan. 2011 22:52 #32669 von laptopman
hmm...
wie meinen mit falscher GPU generation?

da gabs doch nen tread mit den graka fehlern...irgendwo und das mehrere hersteller die nvideas verbaut hätten, nur asus ist da nicht sehr kulant wenn ich mich da nicht irre, stand auch mal hier unter news.

bitte kläre mich unwissenden auf ;-)

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf problem mit laptop 30 Jan. 2011 23:12 - 31 Jan. 2011 11:29 #32670 von Falck
Sind die Grafikchip aus der G84M Serie (z.B. NVIDIA GeForce 8600M GT )
www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-G...n-Update-185737.html
winfuture.de/news,40549.html

...und manche NB Anbieter haben was unternommen.
HP hat glaube ich die Garantie auf 3Jahre erweitert
Dell hat neue BIOS zur Verfügung gestellt, so das du plötzlich einen dröhnenden Heißluftfön vor dir hattest
Was allerdings aus den Reklamationskosten in Höhe von bis zu 200 Millionen US-Dollar, die Nvidia aufbringen musste geworden ist, tja, die Antwort weiß ganz allein der Wind. Ein Schelm, wer da wieder irgend eine Trickserei vermutet.

Edit:

laptopman schrieb: ob da jemand schon repariert hat ist hier unbekannt. bisher hat noch niemand dort reparieren lassen.

Den Link hatte ich mir mal gespeichert, weil jemand hier aus dem Forum seine Grafikkarte hat dort wieder auf Vordermann bringen lassen, zufrieden damit war und die Adresse gepostet hatte.
Letzte Änderung: 31 Jan. 2011 11:29 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf problem mit laptop 31 Jan. 2011 00:21 #32671 von laptopman

Falck schrieb: Sind die Grafikchip aus der G84M Serie (z.B. NVIDIA GeForce 8600M GT )
www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-G...n-Update-185737.html
winfuture.de/news,40549.html

Den Link hatte ich mir mal gespeichert, weil jemand hier aus dem Forum seine Grafikkarte hat dort wieder auf Vordermann bringen lassen, zufrieden damit war und die Adresse gepostet hatte.


ja, da war mal was...aber hab irgendwo im hinterkopf was von den nvidea go 7xxxx irgendwas schlagmichtot...war auch irgendwo zu lesen, weiß bloß nicht mehr welches forum oder thread.

wegen der adresse, wußte ich jetzt leider auch nicht mehr, aber wo du es grad erwähnst....*Erinnern*

grüße und gute nacht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum