ASUS W2N ohne Netzspannung

Mehr
ASUS W2N ohne Netzspannung wurde erstellt von tgw 05 Dez. 2010 12:10 #31893 von tgw
Hallo zusammen,
ich habe hier ein geniales ASUS W2N, erst vor einem Jahr als Restposten erworben.
Jetzt ist mir irgendwie die Spannungsversorgung um die Ohren geflogen. Netzteile habe ich mehrere, die sind OK. Sobald ich das Netzteil anschließe, wird die Leuchte vom Netzteil dunkel, es wird überlastet. Akku drin oder draussen spielt keine Rolle. Das Gerät bekommt keine Spannung, keine Lampe leuchtet. Ich tippe mal auf einen Kurzschluß oder ähnliches im Gerät. Die Spannungsbuchse ist in Ordnung. Mit Akku läuft es wunderbar.
Da das Teil wie neu ist und sogar mit Windows 7 und 4GB RAM perfekt läuft, muss es also irgendwie wieder fertiggemacht werden.
Hat jemand hier Erfahrung, wo der Fehler liegen könnte bzw. gibt es dazu irgendwelche Unterlagen, die mir weiterhelfen können. Oder gibts eventuell Messpunkte, wo noch was ankommen müsste, um es einzukreisen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Das Gerät ist einfach nur zu schade, es sieht aus, wie gestern gekauft! Leider habe ich keine Garantie mehr. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS W2N ohne Netzspannung 14 Dez. 2010 15:11 #32004 von laptopman
hallole,

würd mich auch interessieren.
hab den gleichen, motherboard geht auch nicht...habs grad iin der bucht drin aber wenn ich wüßte woran es liegt würd ich ihn reparieren.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tgw antwortete auf ASUS W2N ohne Netzspannung 15 Dez. 2010 21:36 #32015 von tgw
Ich habs mir in der Bucht angeschaut. Ist aber ein W2V und der Fehler ist anders, ich hab das W2W, sonst wäre ich schwach geworden :) Zumindest umd die Spannungen rund um den Netzteileingang zu vergleichen.
Also bei Deinem Tippe ich eher auf irgendeinen Kondensator mit dicken Backen oder Thermofehler .. sehr schwierig ...
Wenn Du es nicht loswirst (oder werden willst), meld Dich mal bitte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS W2N ohne Netzspannung 15 Dez. 2010 21:51 #32017 von laptopman
aaaah, okay, verschiedene modelle.
ich kenn mich nur super bei den A6000/Z9200 aus, dachte die w2 modelle sind ähnlich aufgebaut.
na denne

kannst ja mal auf beobachten stellen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS W2N ohne Netzspannung 04 Jan. 2011 10:57 #32265 von laptopman
mal ne frage am rande,

du hast doch sicher auch dvb-t drin nehm ich an?
wenn ja, der anschluß für die außenantenne ...was ist das für anschluß?

hab mir ein neues board (w2V) gekauft und bau den wieder zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum