ASUSTek Tiger Capture Device

Mehr
ASUSTek Tiger Capture Device wurde erstellt von Andreas2710 29 Juli 2010 21:06 #30720 von Andreas2710
Hallo zusammen,

mein PC hat schon seid ewigkeiten diese TV Karte - ich habe sie nie wirklich benutzt - bis mir neulich die idee kam, warum nicht PC mit fernseher verbinden. Ok dachte ich an der TV karte sind 3 stecker, ein eingang für ein Fernsehkabel, ein Ausgang und ein SVideo platz.

dachte mir ok steckste mal deine Antenne an. hmm moment! wie erkenne ich diese TV karte überhaupt? wie benutzt man diese...nach zahlreichen versuchen suche ich verzweifelt einen Rat wie ich nun meine TV Karte die komplett installiert ist - benutzten kann? welche software eignet sich hierfür am besten?

zumal ich fernsehn über den PC schaue aber normal sollte ich doch durch die verbindung zu meinem fernseher dort mein PC bild auch sehen können? was muss ich dafür tun. ich rätzele schon seid stunden obs ein treiber ist - versuche über die asus infos zubekommen aber ich verzweifele langsam :woohoo:

jemand einen Rat?

Danke
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bigjazzy antwortete auf ASUSTek Tiger Capture Device 30 Juli 2010 10:29 #30722 von bigjazzy
Hallo Vielleicht hilft diesen tool dir weiter.
ist zwar fuer ein usb tv stick kann aber sein das es bei dir funktioniert.

support.asus.com/download/download.aspx?....zip&f_type=14&os=29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum