Asus L50 VN Topcase / Uppercase / Gehäuseoberteil

Mehr
Asus L50 VN Topcase / Uppercase / Gehäuseoberteil wurde erstellt von Merlin0770 24 Juli 2010 18:40 - 24 Juli 2010 22:05 #30602 von Merlin0770
Hallo,

bei meinem ASUS L50 VN ist das Gehäuseoberteil defekt. Bzw. eigentlich nur die Lautsprecherabdeckleiste. Die gibt es aber nicht einzeln.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Ersatzteil bekommen kann?

Das Gerät ist keine 2 Jahre alt.

Gruß
Merlin0770
Letzte Änderung: 24 Juli 2010 22:05 von Merlin0770.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Defekt im sinne von keine Garantie?

Denn eine Selbstreparatur führt zum Garantieverlust, am besten auf rma.asus.de anmelden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Merlin0770 antwortete auf Asus L50 VN Topcase / Uppercase / Gehäuseoberteil 26 Juli 2010 09:10 - 26 Juli 2010 09:35 #30630 von Merlin0770
Nein, keine Garantie. Ich benötige eine Adresse wo ich das Ersatzteil bekomme!!!

Gruß
Merlin0770
Letzte Änderung: 26 Juli 2010 09:35 von Merlin0770.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Es gibt nur 1 lager in europa wo mann die bestellen kan das ist:

www.asusparts.eu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Merlin, wenn das Gerät an sich noch Garantie hat, und nur das Teil getauscht werden soll würde ich es mir denn noch überlegen, denn selbst wenn du das Teil tauschst ist die Garnatie futsch, nur so am rande.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für den Tipp.
Ich hatte das Notebook wegen einer anderen Sache zur Garantie-Reparatur. Als es zurück kam war die Abdeckleiste der Lautsprecher am Topcase defekt. Alle Schreiben und Telefonate waren erfolglos. Die Firma LetMeRepair steht für den Schaden nicht gerade.
Jetzt steh ich da. Ich werde das Gerät wohl kaum zu denen einschicken und reparieren lassen. Also bleibt mir nur die Selbstreparatur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum