hallo,
also die fehlermeldung (0x00000116) deines abbildes, dass du eingestellt hast, sagt ganz eindeutig, dass der nvidia-grafiktreiber die systemabstuerze verursacht.
also da wuerde ich mal ansetzen und einen modifizierten treiber von laptopvideo2go nehmen, di sind in solchen dingen sehr kompetent, die jungs und maedels dort...
eventuell solltest du mal probieren, die treiber im abgesicherten modus erst zu deinstallieren (denn ich glaube, dass das irgendwie im normalen verfahren nicht so richtig bei deinem geraet funktioniert hat), dann neustarten und gleich wieder in den abgesicherten modus (ohne netzwerktreiber ! -> ueber f8 beim hochfahren des bios gleich zu anfang) gehen und dann den letzten aktuellen treiber installieren.
wenn die installation so nicht klappt, weil im abgesicherten modus eh keine vga-treiber laufen, dann verhindere, dass dein rechner sich mit dem internet verbinden kann, wenn er nach dem neustart hochfaehrt...
mfg nayss
post scriptum :
an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da...