Z53T Graka Deffekt...

Mehr
Z53T Graka Deffekt... wurde erstellt von Bully_2001 03 Aug. 2009 18:57 #22634 von Bully_2001
Hi,

wie man der überschrifft entnehmen kann, hab ich seit vorgestern das problem das mein schlepptop angeht, man sieht das er über den BIOS POST kommt (läd dann von festplatte) aber man sieht nichts.
Habe auch schon versucht extern Monitor/Fernseher anzuschliessen, aber das problem bleibt.
Hatte das vor ein paar wochen schonmal, aber da war nach einigen start versuchen, und Akku entfehrnen und wieder einsetzen alles wieder in ordnung.

Nun gehe ich stark davon aus das dei Graka einen weck hat, und wie es halt immer mit geräten ist... ist letzten monat (Juni) natürlich die Garantie abgelaufen...


Jetzt meine Frage, weis jemand zufäligerweise was der austausch des Mainboards kostet, bzw. ist es möglich das Board zu bestellen eventuell noch einen Service Manual irgentwo zu bekommen (Wegen verschraubung und öffnen des Gehäuse).

Ich hatte kurz vor ende der Garantie noch das Problem, daß das W-Lan modul nicht mehr ging... Habe mich aber dafür entschieden, irgentwann ein neues zu holen, da ASUS nur das Modul nicht austauscht, man muss den Laptop einschicken, und die machen das dann.
Hätte ich das blos in anspruch genommen, kann ja sein das da ne grössere geschichte ist am Board...

Gruß Bully.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Z53T Graka Deffekt... 03 Aug. 2009 20:05 #22637 von kurim
Service Manual => leider nicht
hast du die alte Wlan karte noch und hat der rest noch garantie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Bully_2001 antwortete auf Z53T Graka Deffekt... 03 Aug. 2009 22:17 - 03 Aug. 2009 22:18 #22638 von Bully_2001
kurim schrieb:

Service Manual => leider nicht
hast du die alte Wlan karte noch und hat der rest noch garantie?


Schade, wie ich im netzt erfahren konnte, verlangt ASUS ca. 320€ für mainboard incl. einbau, auserhalb der garantie.
Da kann ich mir fast schon ein neues Laptop holen.

Ja das Wlan modul ist noch vorhanden, und Garantie ist leider mitte Juni abgelaufen...

Gruß Bully.
Letzte Änderung: 03 Aug. 2009 22:18 von Bully_2001.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Z53T Graka Deffekt... 03 Aug. 2009 23:13 #22639 von kurim
ok dann bist du leider zuweit raus ~.~

stimm für 399 bekommst nen entry NB welches recht gut ist.

K50IJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum