ASUS Treiber- u. Programmupdate

Mehr
ASUS Treiber- u. Programmupdate wurde erstellt von Falck 11 Juli 2009 18:30 #21938 von Falck
Meine Frage richtet sich eigentlich hauptsächlich an die Administratoren. Bin beim durchwühlen des Internets auf folgende Seite gestoßen: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/nb/Apps/ . Da gibt's ja Treiber- und Programmupdates in Versionen, von denen ich noch nie etwas gehört habe (z.B. Power4Gear_Turbo_XP_090601.zip). Könnt Ihr mir sagen was das für Seiten sind (auch die über- u. untergeordneten Seiten) und ob man das Zeux auch verwenden kann?
Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 25 Juli 2009 10:23 #22364 von nayss
hallo,

such mal im forum - da war mal so ein beitrag zu genau diesem thema. ich glaube das hiess damals sowas wie

sinn und unsinn der asus-software

...oder so aehnlich.
da habe ich die frage hierzu fuer alle diese programme beantwortet.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 25 Juli 2009 14:03 #22372 von Falck
Hi Nayss, ja, den Beitrag kenne ich, aber da gings darum was ist sinnvoll und brauchbar. Bei dem Link hier sind aber Programmversionen gelistet die ich überhaut nicht kenne, wie z.B. Power4Gear_Turbo_XP_090601.
Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 25 Juli 2009 14:11 #22373 von kurim
090601 => weißt immer auf das "Uploade" datum hin

01.06.2009 frag mich nicht warum die die version da nicht hinschreiben >.<
P4G Turbo ist die neue P4G version für XP allerdings habe ich die noch nie im einsatz gesehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 25 Juli 2009 15:14 - 25 Juli 2009 15:18 #22379 von Falck
Da ich ein kleiner Feigling bin, hab`s ich auch noch nicht ausprobiert.Ich habe die .exe mal entpackt und muß sagen, ein paar schicke Icons sind da schon dabei. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist das eine offizielle Seite von ASUS, oder?. Vielleicht gibt`s ja mal einen Mutigen der es testet.
Gruß
Letzte Änderung: 25 Juli 2009 15:18 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 25 Juli 2009 16:29 #22384 von kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 26 Juli 2009 12:15 #22392 von nayss
hallo,

...also bei p4g turbo ist das risiko nicht so gross, probiers doch einfach mal aus...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 26 Juli 2009 17:09 #22399 von Falck
Also Leute, das Power4Gear_Turbo_XP ist ein absolut Kalter!!!
Klickt man rechts auf das Taskleistenicon gibt es nur die Option Turbo oder Aus. Sonst nichts.In den Energieoptionen ist kein Profil wählbar, der Prozesor ist ständig 9% übertaktet, CPU Muliplikator 12X, CPU FSB ständig am Anschlag bei 200MHz. Und bevor Fragen aufkommen, ja ich habe das alte Power4Gear vorher deinstalliert und auch einen Kaltstart durchgeführt.
Also mal wieder ein echtes ASUS Highlight. Ich frage mich wie man in so ein Schwachsinnsprogramm irgendwelche Entwicklungsarbeit stecken kann.
Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS Treiber- u. Programmupdate 26 Juli 2009 19:41 #22403 von kurim
wieso oft ^^

ich sag nur ATK Media, ein Programm das Funktionen ansteuert die es eh schon gibt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum