ASUS Pro60JC nach Recovery geht Tastatur nicht

Mehr
Hallo!
Ich wollte Windows auf meinem ASUS Pro60JC via Recovery neuinstallieren. Als es soweit war, dass ich Computername eingeben sollte, ging die Tastatur nicht mehr. Auch das Touchpad geht nicht mehr. Mit einer externen Tastatur habe ich dann die Installation abgeschlossen und gehofft, dass das Problem behoben wäre. War es leider nicht.
Seitdem funktioniert die Tastatur nicht mehr und ich komme nicht einmal mehr ins BIOS rein.
Bitte um Hilfe, da ich das Notebook dringend brauche!
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS Pro60JC nach Recovery geht Tastatur nicht 13 Juni 2009 10:51 #21349 von kurim
hm also wenn sie im bios schon nicht mehr geht ist das sehr schlecht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bloodslayer antwortete auf ASUS Pro60JC nach Recovery geht Tastatur nicht 14 Juni 2009 18:55 - 14 Juni 2009 18:57 #21355 von bloodslayer
Und was kann ich jetzt noch ausprobieren? BIOS resetten/flashen? Woran kann es liegen? Ist ja kein Hardware-Problem, da es ja mit der Neuinstallation zusammenhängt. Es kam bei der Installation auch eine Fehlermeldung kurz bevor er die Treiber-CD forderte. Da ging es dann nicht weiter und dann habe ich das Notebook neugestartet und dann ging die Installation weiter. Als ich dann das erste mal in Windows drin war, waren auch keine Treiber installiert...Als ich alle Treiber selber installiert hatte, ging die Tastatur trotzdem nicht. Das Touchpad geht auch nur so lange, bis ich einen Tastenanschlag mache. Dann streikt das auch...
Danke
Letzte Änderung: 14 Juni 2009 18:57 von bloodslayer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

welche Taste hast du gedrückt um in das Bios zu kommen?
Probier bitte mal die F2-Taste...

Du kannst auch noch Folgendes versuchen:

Stromstecker abziehen, Akku rausnehmen > den Powerknopf für 20-30 Sekunden gedrückt halten > nur den Stromstecker anschliessen und das Notebook starten.

Das ist dann ein BIOS-Reset.

Grüsse

Fachkraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum