ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp?

Mehr
ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? wurde erstellt von FloSF 23 Mai 2009 10:02 #21073 von FloSF
Hi leute,

ich hab meinen lappy neu formatiert um das scheiß vista runter zu hauen und hab winxp prof drauf gemacht. Alle treiber sind installed nun fehlt mir nur noch der soundtreiber aber auf der asus seite der funktioniert nicht kein realtek gar nichts vllt. könnt ihr mir helfen ;)

LG FLo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
SunStar antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 23 Mai 2009 10:41 #21074 von SunStar
hast du den, wie auf der asus seite beschrieben, erst den "UAA bus driver and Audio driver" installiert ?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FloSF antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 23 Mai 2009 10:49 #21075 von FloSF
jepp genau so... wie dort beschrieben. Ich hab auch unter software geguckt da steht etwas von realtek usw... aber es gibt kein soundprogramm irgendwo aufm rechner und die boxen funzen net. Das einzige was er kann ist ein ekliger pieps ton und den asus sound beim hochfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FloSF antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 23 Mai 2009 13:12 #21083 von FloSF
danke für den link ;) aber ich bleib gleich beim geräte manager hängen den realtek wird mir dort nicht angezeigt. Ich verzweifel noch hier-.-^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 23 Mai 2009 14:08 #21084 von kurim
naaa...

geh mal hin und kick den uaa treiber aus "systemgeräte" raus das sollte helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FloSF antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 23 Mai 2009 23:55 #21094 von FloSF
was soll ich da anklicken?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 24 Mai 2009 08:46 #21096 von kurim
1. gib mir mal die VEN_ID&DEV_IDs der 4 gelben geräte :)
2. das UAA ding heißt "Microsoft...UAA..." schau mal bei Systemgeräte weiter unten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 24 Mai 2009 14:34 #21106 von nayss
hallo,

ich glaube, die loesung des raetsels liegt im 4. unbekannten geraet. davon haette ich auch gern die ven_id... :)
ich kann mir gut vorstellen, dass da eventuell noch ein systemgeraet der abteilung hd dahintersteckt...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS F3SA Soundtreiber für Winxp? 24 Mai 2009 18:01 #21112 von kurim
denkbar,

man kann wohl davon ausgehen das es mal wieder ein UAA ist mit anderer ID.

naja ich nutz mein F3Sa(Specialedition) eh nur mit vista 64 ^^ (8GB RAM, 320GB 7200er Seagate HDD, 1680x1050er Display, schwarzer LCD deckel :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Powered by Kunena Forum