G71v - Hotkeys neu belegen

Mehr
G71v - Hotkeys neu belegen wurde erstellt von mr_n0x 10 Feb. 2009 05:47 #19724 von mr_n0x
Hallo,

ich habe die esl edition und windows vista home premium.
Was mir allerdings fehlt, ist ein tool womit man die hotkeys neben der Power-Taste und die "Fn Tasten" umbelegen kann.

Ich hab schonmal gegoogelt hab aber nichts brauchbares gefunden. bzw haben die tips nicht funktioniert.
Die meisten davon waren mit reg veränderungen.

Ich würde gerne die mediatasten auf den pfeiltasten für winamp benutzen... und mit anderen hotkeys zb programme starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf G71v - Hotkeys neu belegen 10 Feb. 2009 08:55 #19726 von kurim
nicht das ich wüsste...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf G71v - Hotkeys neu belegen 10 Feb. 2009 15:14 #19729 von nayss
hallo,

davon weiss ich auch nichts.
falls das gehen sollte, muesste das ueber ein zusatzprogramm funktionieren, dass dann aber kein offizielles programm von microsoft oder gar asus waere, das muesste dann jemand gebastelt haben...
was anderes wuesste ich da nicht...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mr_n0x antwortete auf G71v - Hotkeys neu belegen 12 Feb. 2009 01:50 #19756 von mr_n0x
naja, es muss ja nicht zwingend was von ms oder asus sein... hauptsache es funktioniert.

falls hier einer ne ahnung hat, ob man das was mit der reg machen kann, bin ich auch dafür offen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf G71v - Hotkeys neu belegen 12 Feb. 2009 15:08 #19762 von nayss
hallo,

da muss ich leider passen...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum