Matshita 846 S durch Sony Optiarc AD-7633 ersetzt!

Mehr
Matshita 846 S durch Sony Optiarc AD-7633 ersetzt! wurde erstellt von klombe 28 Jan. 2009 16:35 #19429 von klombe
Hallo!

Ich hatte hier einmal nachgefragt, ob ich mein defektes Matshita 846-S durch ein anderes Slot-In Laufwerk ersetzen kann. Leider wusste niemand eines, bei dem ich die alte Blende (beim W1Jc wegen des Gehäuses notwendig) weiterbenutzen kann. Samsung und andere Firmen fielen schon wegen der Lage des Auswurfknopfes aus. Heute habe ich mir ein Sony Optiarc AD-7633 gekauft und eingebaut. Die alte Blende musste ich etwas bearbeiten/kleben, aber schließlich hat es gepasst. Läuft leiser, als das alte und vor allem: tut, was es soll! Sony Optiarc hatte mir auf Anfrage kostenlos eine Blende des Laufwerks zugeschickt. Damit konnte ich vorab schonmal testen. Das Laufwerk hat mich heute 60€ gekostet.

Wollte hier nur einmal vom Erfolg berichten, falls andere Geplagte das selbe Problem haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

und danke fuer deinen beitrag. ich denke, irgendwann wird es jemanden geben, der das gleiche problem hat wie du.
so gesehen - danke fuer die info !!

und nebenbei bemerkt : das ist der sinn unseres forum's :
hilfe zur selbsthilfe, und jeder traegt etwas dazu bei.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum