schlechte Qualität bei avis/videos m70-vm

Mehr
schlechte Qualität bei avis/videos m70-vm wurde erstellt von rawell 16 Okt. 2008 07:02 #17228 von rawell
hallo,
habe ne frage das m70-vm betreffend.
musste leider feststellen das die bildqualität wenn ich avis abspiele auf dem display sehr schlecht ist.egal welcher player(vlc,wm...).das bild ist nicht wirklich scharf,schlecht aufgelöst und dioe farben sind auch schlecht.
klar farben und kontrast kann man nachstellen,aber die grundqualität errinnert eher an ein vhjs video.
das gleiche ist auch bei dvds.
hat jemand das gleiche problem?
das display ist ja eigentlich ganz gut,aber solche probleme hatte ich bis jetzt mit keinem notebook.
hoffe jemand hat ne idee!!
danke kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf schlechte Qualität bei avis/videos m70-vm 03 Nov. 2008 23:46 #17383 von nayss
hallo,

welches betriebssystem und welche version (und welches sp ?) laeuft denn bei dir ?

gib mir mal bitte die VEN_ID aus dem geraetemanager, dann schau ich mal nach...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf schlechte Qualität bei avis/videos m70-vm 04 Nov. 2008 11:51 #17403 von kurim
hast du Splendid aktiviert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Zusammen,

ich bin seit 1 Woche Besitzer eines X57vc und habe auch dieselben Probleme beim Anschauen von Videos. Die Videos erscheinen in sehr schlechter Qualität und extrem unscharf auch bei niedriger Auflösung etc..! Auf anderen PCs gehen die Videos natürlichh in guter Qualität, es muss also etwas mit Grafikarte, Treiber etc zu tun haben.

Habt ihr schon eine Lösung gefunden ? Denn Ansonsten bei Spielen und Anwendungen funktioniert der Bildschirm und die Grafikarte sehr scharf und perfekt.

Habe Windows Xp mit SP3.

Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf schlechte Qualität bei avis/videos m70-vm 07 Mai 2009 15:31 #20819 von kurim
klingt nach einer Codec sache.

kannst mal Screenshot und Foto machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber bei einem Screenshot erkennt man das Prblem nicht richtig. Denn der Film sieht bei Bewegungen extrem Pixelig und verschwommen aus. Bei Screenshots ist der Fehler nicht richtig zu sehen.
Der Film sieht aus wie VHS Film oder wie so ein Film der im Kino aufgenommen worden ist.

Habe jetzt auch noch Zoom Player ausprobiert und somit alle möglichen Player durch. Hast du sonst noch irgendeine Idee ?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum