Treiber für Asus F751LD

Mehr
Treiber für Asus F751LD wurde erstellt von Huber 15 Nov. 2019 08:29 #47559 von Huber
Hallo
Ich bin neu hier. Habe gestern mein Notebook Asus F751LD auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich im Gerätemanager 2 Fehlerzeichen.
Bei andere Geräte: 1x "Unbekanntes Gerät" und 1x " PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller".
Auf den offiziellen Asusseiten von Deutschland und Amerika finde ich mit dieser Modellnummer leider nichts.
Vielleicht hat jemand von euch einen Link oder einen Tipp wo ich die Treiber für dieses Notebook finde.
Vielen Dank
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Asus F751LD 15 Nov. 2019 11:42 #47560 von kurim
Hallo Markus,

hast du einmal die Hardware ID der Geräte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für Asus F751LD 17 Nov. 2019 21:26 #47561 von Falck
Hallo,

PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller findest du hier:
www.asustreiber.de/downloads/download/40...eiber/746-intel-dptf

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Huber antwortete auf Treiber für Asus F751LD 18 Nov. 2019 17:35 #47562 von Huber
Hallo Falck
Danke für deine Hilfe. Der Link hat genau gepasst. Alles funktioniert wieder. Tolle Seite, tolle Leute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Huber antwortete auf Treiber für Asus F751LD 18 Nov. 2019 17:37 #47563 von Huber
Hallo Kurim
Danke für deine Hilfe. habe den Link von Falck verwendet und alles passt wieder - trozdem nochmal DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Powered by Kunena Forum