[X75VC-TY143H] Touchpad lässt sich nicht deaktivieren und schlimmer!

Mehr
[X75VC-TY143H] Touchpad lässt sich nicht deaktivieren und schlimmer! wurde erstellt von nayss 26 Dez. 2016 16:08 - 28 Dez. 2016 15:38 #46225 von nayss
hallo bernde,

ist schon ne weile her dein beitrag, aber ich frag trotzdem : besteht das problem noch immer ?

gruss nayss
Letzte Änderung: 28 Dez. 2016 15:38 von nayss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo.

Nein, ich hab es inzwischen lösen können, die Treiber für das "Elantech Touchpad" waren verloren gegangen.
Hab sie neu Installiert, jetzt könnte ich das Pab zumindest ganz deaktivieren. Hier also keine Störungen mehr. Habs aber auch erst vor 4-5 Tagen hinbekommen, sonst hätte ich mich schon zurück gemeldet.

Dennoch, vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo bernde,

ja, das ist manchmal sehr eigenartig : obwohl bei einigen modellen ein clickpad mit dem smart gesture treiber verbaut wurde, funktionieren diese dann doch erst nur mit dem treiber des herstellers... obwohl der smart gesture treiber den treiber des herstellers eigentlich ersetzen sollte...

aber dennoch : glueckunsch zur erfolgreichen problemloesung !

wuerdest du uns noch den treiber nennen, der bei dir die loesung war ? vielleicht hilt es ja noch einem anderen (un)gluecklichen besitzer eines x75vc... danke !

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo nayss,

der Treiber ist natürlich on dieser Seite hier :-)

Wie gesagt: "Elantech Touchpad", Windows 7 32/64 (wobei ich ja mit Windows 10 Unterwegs bin!?), Version
10.6.6.0.

Ich fand auf meinem Rechner den Ordner "Elantech.." Im Bereich der Treiber und dieser war leer, da dachte ich, ich versuchs mal ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [GELOEST] [X75VC-TY143H] Touchpad lässt sich nicht deaktivieren und schlimmer! 27 Dez. 2016 16:36 - 27 Dez. 2016 16:37 #46266 von nayss
hallo bernde,

...tja, wer nix wagt, der nix gewinnt... ;) ...oder ?

und was die frage von wegen windows 7 treiber trotz windows 10 als installiertes betriebssystem angeht... nicht fragen, nur wundern - und vor allem : freuen, dass es damit geht ! :woohoo:

gruss nayss
Letzte Änderung: 27 Dez. 2016 16:37 von nayss. Begründung: beitrag ergaenzt / angepasst / korrigiert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ja, es war eher soetwas wie eine verzweiflungstat. ;-)

Wie gesagt, ich bin einfach die Maus gewohnt und wenn das Pad dann ständig ein Eigenleben führt, macht das wirklich keinen Spass :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum