Neuinstallation WIN 11

Mehr
Neuinstallation WIN 11 wurde erstellt von BerndFa 04 Aug. 2023 09:08 - 04 Aug. 2023 09:41 #48197 von BerndFa
Hallo Leute, wer kann mir helfen.

Ich möchte mein ASUS Laptop F712E neu aufsetzen und habe auch einen USB-Installations-Stick.
Es ist ein fast neues Gerät und ich möchte es verkaufen, aber das Windows ist personalisiert.
Das Setup funktioniert auch, bis zu dem Punkt, das er keinen Installationsort findet (keine Festplatte da).
Er findet also die SSD nicht.
Da ich aber keinen SSD-Treiber habe.

Was kann ich tun? .....  Wo bekomme ich für mein Gerät einen Treiber her???

Danke für Eure Hilfe
Bernd
Letzte Änderung: 04 Aug. 2023 09:41 von BerndFa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Neuinstallation WIN 11 04 Aug. 2023 09:42 #48198 von kurim
Hallo Bernd,

ist tatsächlich leider normal bei Intel Geräte ab Gen11.

Entpack das hier mit auf den USB Stick und Lad entsprechend den Treiber.
dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/nb/Image/Driv...1.1016Sub1_24265.exe

Sieht dein Bios noch nicht so aus:


Wenn ja kannst da einfach das CloudRecovery raus starten.
Folgende Benutzer bedankten sich: BerndFa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
BerndFa antwortete auf Neuinstallation WIN 11 04 Aug. 2023 09:46 #48199 von BerndFa
Hallo kurim,
ich danke Dir sehr, werde nachher gleichmal dran gehen.

Nein, mein BIOS sieht anders aus. werde ich mal knipsen .

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Neuinstallation WIN 11 04 Aug. 2023 09:57 #48200 von kurim
Ok ne dann hast du noch das Vorgänger Bios, passt schon dann bleibt nur der Treiber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
BerndFa antwortete auf Neuinstallation WIN 11 04 Aug. 2023 10:03 #48201 von BerndFa
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
BerndFa antwortete auf Neuinstallation WIN 11 04 Aug. 2023 10:05 #48202 von BerndFa
Dankschön kurim,
melde mich wie es geklappt hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
BerndFa antwortete auf Neuinstallation WIN 11 04 Aug. 2023 11:44 #48203 von BerndFa
Vielen Dank nochmal kurim,
System installiert und alles klappt

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Neuinstallation WIN 11 04 Aug. 2023 13:01 #48204 von kurim
Gern :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum